Anzahl der Beiträge : 434 Alter : 26 Howrse-Login : PhineW Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Des Phinetier ihr Denken Sa Sep 17, 2011 10:26 am
Hallo ihr (:
Ich habe mir überlegt auch mal wieder ein paar Werke öffentlich zu zeigen , das wird hier geschehen
Momentan habe ich nur ein paar ältere sachen zu bieten , aber ich verspreche euch bald mehr Stoff (:
♥ Phine
Meine Texte:
ehr trauriges: 1.
Spoiler:
Angst
Fühle die Kälte an nackter Haut Spüre den Atem der alle Sinne raubt
Höre die Schritte die hinter dir gehen zücke das Messer wenn die Schritte stehn
Vergess die Angst vor dem nahen Geschrei verdeck dir die Augen und merke dir ; sei!
Sei immer wachsam spür die Gefahr er ist nicht allein wies immer schon war.
2.
Spoiler:
Tatsache
Ich stürzte im Viereck , Ich lande im Dreck Es war ein Tunir , Das war wichtig , das hier. Er zieht mich wieder auf, schlägt mich schon im Lauf , Er führt mich in eine Ecke , In dichte Nebeldecke Er ist wütend auf mich , denn er blamierte sich Er schreit zu mir hin , Er ist wie von Sin´n Märe sagt er zu mir , der , die ihm immer folgte hier Bis ich einen Fehler machte ein einziges mal. Seine Schläge sind eine einzige Qual, Schon Stunden stehe ich nun hier , ja nur ein gefährliches Tier , Er verließ mich angebunden , so schrecklich geschunden , Er kommt nicht mehr her , die Wunden schmerzen sehr, Ich bin ihm nicht wichtig , unsre Freundschaft war nichtig. Viele Jahre trug ich ihn genügsam schon , der Tod ist nun für meine Freundschaft der Lohn?
Ehr schönes 1.
Spoiler:
Bubbles
Fliegende Hufe, wirbelnder sand, leuchtende Augen, taenzelnd im Stand
Rennen mit Herzen, voller Vertrau'n ''Renn wie der Wind!'' hoer ich die Baeume raun'n
Schwimm durch die Seen , spring ueber Zaeune , baeug mich herab, versink in die Traeume
Und sind wir zurueck, stehst schnaubend im Stall, bewundert uns jeder , das ist immer der Fall.
Alleine sitz ich an meinem Fenster . Höre die Stimmen unter mir. Kann nicht atmen , kann nicht vergessen, was mal zwischen uns war.
Und meine Hände formen aus allem hier, einfach nur einen Weg zu dir, weiß genau ,was damals war ,was nie wieder wird.
Kann nicht glauben , dass´s das gewesen ist. Einfach weil es so nichtig ist. Die Zeit mit uns war zu gefährlich , wunderschön und unentbehrlich.
Terri27 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 813 Alter : 30 Howrse-Login : terrichen Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Des Phinetier ihr Denken Fr Okt 21, 2011 11:18 am
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Anfangs dachte ich "Hm, okay, ganz normale Zeilen - aneinandergereiht, aber ohne tieferen Sinn" - aber schon als ich die ersten zwei Zeilen vom ersten gelesen hab, war ich hin & weg. Da steckt so viel hinter & es ist nicht einfach nur etwas hintereinander geschrieben... Ich könnte mir das alles noch 10mal durchlesen, und würde es wahrscheinlich nie ganz verstehen, aber ich finds wunderschön - & traurig.
Weiter so, ich würde gerne noch mehr von dir lesen! ♥