Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Caballos Estrella (Anda-RL) sucht Unterstützung. So Sep 25, 2011 6:50 am
Hallo zusammen,
die Ranglisten-ZG "Caballos Estrella" sucht wieder Unterstützung.
Was wir von euch erwarten: - Mindestens einen AP-Pool von 1000 APs und auch 400-500 Sammler, die täglich gepflegt werden (Leute, die nur mit MA ziehen geht natürlich auch) - Mindestens 16 Jahre alt sein - 5-8 Pferde die Woche bluppen können, gerne auch mehr - Einen Anda Blup70/100 in 45 Minuten - 60 Minuten bluppen können - ZG-Erfahrung wäre schön, aber auch ZG-Neulinge sind gerne gesehen - Skype muss vorhanden sein
Was bieten wir?: - Eine familiäre ZG, mit der man auch sehr viel Spaß haben kann, aber ebenso erfolgreich ist
Bei Interesse schreibt mir auf Howrse eine PN.
Liebe Grüße Distanzi
Zuletzt von Aloriel am Fr Jan 06, 2012 3:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Caballos Estrella (Anda-RL) sucht Unterstützung. Mo Sep 26, 2011 7:00 am
Wie sieht das mit dem Mindestalter aus? Ist das umgehbar? lg
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
nein aufgrund von wiederholt auftretenden Problemen mit jüngeren Spielern leider nicht (mehr).
Tut mir leid.
LG Aloriel
Sommerhof2011 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Howrse-Login : nie mals Anmeldedatum : 24.09.11
Thema: Re: Caballos Estrella (Anda-RL) sucht Unterstützung. Di Sep 27, 2011 12:54 am
Fuzzl@ Ich glaube diese Zg suchen welche die zwichen 16 bis 18 Jahre sind und auch erfahung in Zgs haben. Und so schnell kommt man auch nicht da rein. Lg
meld dich bitte bei mir per PN, da ich dich unter deinem Howrse-Nick nicht finden kann.
@Sommerhof2011: Das Alter muss stimmen, klar ist ZG-Erfahrung schön, aber wir nehmen auch ZG-Neulinge auf, wenn die restlichen Vorraussetzungen stimmen.
Gruß aloriel
Sommerhof2011 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Howrse-Login : nie mals Anmeldedatum : 24.09.11
Thema: Re: Caballos Estrella (Anda-RL) sucht Unterstützung. Do Sep 29, 2011 1:20 am
Aloriel ja ja aber es sind viele die keine ZG erfahungen haben oder nicht viele Aps. Lg
Aloriel Teenager
Wie bereits gesagt, mangelnde ZG-Erfahrung ist kein Problem, ein AP-Pool sollte dennoch vorhanden sein. Aber über alles lässt sich reden, wenn die Leute sich melden.