geht es in Howrse tatsächlich darum, so schnell wie möglich eine Entwicklung zu schaffen? Im Alltag habe ich Stress genug, da muss das hier doch nicht auch noch sein... ;-)
Ich möchte auch (neben Mustangs und Painties) Sporties züchten, aber ganz bestimmt nicht in der Geschwindigkeit und mit dem Resultat, dass ich alle vorhandenen Pferde möglichst schnell altern (und damit sterben) lasse, nur um möglichst schnell ein Maximum an Werten zu bekommen... wo bleibt denn da der Spielspaß? Fände es wesentlich schöner, wenn so etwas deutlich langsamer voran geht und man sich so über eine lange Zeit austauschen kann anstatt alles in wenigen Wochen/Monaten zu durchlaufen... denn spätestens dann wirds viel schneller langweilig...
@ Thomas Wir haben Spaß am züchten und sind (noch) nicht an der Rl interessiert ... Sind zwar die 1. reinrassige Verfolger-Zg aber dennoch haben wir ein Reales Leben und hocken nicht 24 h am ziehen...
Und wieso schreibst du das an uns? wir sind über Markt wie viele (denk ich) Zg´s und was soll es daran ändern, wenn wir aufhören zum züchten? (dies ist net böse gemeint)
das war auch nicht bös gemeint von mir... ich wollte ursprünglich mich einer ZG anschliessen, um gemeinsam etwas aufzubauen. Mir war aber nicht bewusst, dass dafür solch ein Aufwand betrieben wird (nicht nur hier, sondern in allen ZGs) und es nicht um ein langsam aufbauen geht, sondern um ein möglichst schnelles Vorwärtskommen... wie gesagt, für mich ist das ein Spiel und soll in erster Linie Spaß machen...
Wollte halt mit anderen zusammen (gemeinsam macht es mehr Spaß) langsam (!) was aufbauen, aber nicht für den Preis, jeden Tag über AP die Tiere ständig altern zu lassen um so jeden Tag vorwärts zu kommen. Das würde mir den ganzen Spaß nehmen (weil das nicht mehr "spielen", sondern "arbeiten" ist!)... und die Vorfreude, die ein paar Tage anhält, bis man weiß, was dabei rauskommt, ist auch futsch...
Es bringt nur nicht allzu viel, langsam was aufzubauen, wenn andere das gleiche im Eiltempo machen... dann kann ich gleich ganz darauf verzichten, Sporties zu züchten...