Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
valu
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Howrse-Login : valu
Anmeldedatum : 23.04.10

Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen?   Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen? Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 10:24 am

hallo liebe Howsosler,

in nächster Zeit möchte ich mir wieder einen Hund zulegen. Und ich habe mich auch für einen Galgo Espanol entschieden.
Aber, ich hab alle meine Freunde gefragt, die alle sagen, dass des kein Hund für mich ist und die total hässlich sind...

Nun, wie findet ihr diese genialen Hunde? Abgesehen davon, was die Spanier den armen Kläffern antun *schnief*...
Hätte eure Meinung gern gewusst zwinker

LG valu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Olavandtheothers
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Olavandtheothers


Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 57
Howrse-Login : Olavandtheothers
Anmeldedatum : 27.06.10

Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Re: Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen?   Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen? Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 3:51 pm

es sind ja windhunde.
Wenn Du dir bewusst bist,das sie sehrviel bewegung brauchen draussen und das sie nicht zufrieden sind mit 3 mal eine runde an tag ums Block zu laufen,und Du auch weisst,das Du achtgeben musst weil sie halt auch jagen können, ist es ja okay smile
Windhunderassen emfinden manche vl als hässlich aber das ist reines Geschmack.
Mir gefalen sie persönlich auch,ich denke wen die Anschaffung gut überlegt wird ist es gut smile greetings Olav
Nach oben Nach unten
valu
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Howrse-Login : valu
Anmeldedatum : 23.04.10

Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Re: Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen?   Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen? Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 8:52 am

hey,

ja, ich weis, mir ist das bewusst, wir hatten schon immer hunde und im moment haben wir 2... es währe auch nicht mein erster windhund... wir hatten bisher 3 windhundmischlinge...

es währe der erste rasse windhund..

LG valu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Re: Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen?   Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galgo Espanol <3 was haltet ihr von ihnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: