Hallo, inzwischen klappt es, die schrift runterzuladen ^^ sie wird in downloads gespeichert. muss ich jetzt jeder einzelne anklicken, dann die schrift öffnen und sie intalieren, oder geht das auch einfacher???
LG und danke
Zuletzt von Nickole1.000 am Fr Okt 07, 2011 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: antwort gegeben :) So Okt 02, 2011 8:41 am
Welche Windows Version hast du? Bis XP musst du nur in den Ordner mit den Schriften gehen (C:\Windows\Fonts) und da dann auf Datei -> installieren. In dem neuen Fenster wählst du den Ordner mit deinen neuen Schriften und kannst die dann alle in einem Rutsch installieren. Wie es mit neueren Versionen ist, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht, dass die da großartig was geändert haben.
Thema: Re: antwort gegeben :) Mo Okt 03, 2011 4:29 am
ne, die schriften werden da, sobald man sie installiert hat (egal wo) von gimp, word, etc angenommen aber man muss auf alle einzeln klicken, sie abrufen und installieren geht das einfacher???
LG
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: antwort gegeben :) Mo Okt 03, 2011 9:29 am
Cairs Freund schrieb:
Also eigentlich kannst du die alle markieren und in der Systemsteuerung direkt in Schriftarten ziehen