Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Blogger

Nach unten 
+2
Zwerg
isybella
6 verfasser
AutorNachricht
isybella
Neues Mitglied
Neues Mitglied
isybella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : isybella
Anmeldedatum : 28.06.11

Blogger Empty
BeitragThema: Blogger   Blogger Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:55 am

Hey, mich würde es interessieren zu wissen ob jemand von euch vielleicht ein Blogger Account hätte.
Habt ihr eines? Wie findet ihr es? Ist es gut oder eher etwas schlechtes?
Freue mich über eure Antworten^^
glg isybella Engel

____
Ich würde mir gerne ein Acc dort eröffnen, aber ich weiss nicht ob es sich lohnt :/
zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4615876
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Blogger Empty
BeitragThema: Re: Blogger   Blogger Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 7:53 am

Ich ich ich ich hab einen (:

Hab einen privaten Blog wo ich nur alle paar Wochen was poste und einen Blog mit Bella (<3) gemeinsam. Den Link gibts in der Sigi ;D

Ich finds gut, übersichtlich & yoah. Besser als Wordpress, tumblr beschäftige ich mich noch ein bisschen damit. Ich finds sehr gut bis jetzt (Blogger).
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Blogger Empty
BeitragThema: Re: Blogger   Blogger Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:16 am

Meine Schwester führt einen Blog auf ihrer Homepage, ich liebe den, unheimlich witzig^^ Sind auch ein Haufen lustiger Zitate von mir und meiner Sis oben^^ Aktualisiert wird alle 2 Wochen sowas, aber meistens gibts für jeden Tag eine Meldung.

Ich selber führe zur Vollständigkeit einen für meine zukünftige Homepage, also alles noch im Dreamweaver.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
isybella
Neues Mitglied
Neues Mitglied
isybella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : isybella
Anmeldedatum : 28.06.11

Blogger Empty
BeitragThema: Re: Blogger   Blogger Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:45 am

Wie heisst ihr auf Tumblr??
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4615876
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Blogger Empty
BeitragThema: Re: Blogger   Blogger Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 5:12 am

*mal aus der Versenkung hol*

Wer von euch hat denn alles einen Blog?

Ich hab ja zwei, vlt mag der ein oder andere ja mal bei meinem persönlichen vorbeischauen *Link in Sigi* zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Miss Cherry98
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Miss Cherry98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Howrse-Login : Miss Cherry98
Anmeldedatum : 02.11.09

Blogger Empty
BeitragThema: Re: Blogger   Blogger Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 4:01 am

Also ich muss sagen, bloggen ist die schönste Leidenschaft überhaupt!
Blogspot: http://franciig.blogspot.de/
Tumblr: über mich
schwarzweiss-tumblr
und mein vintage tumblr, wenn man den so nenen kann:)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Blogger Empty
BeitragThema: Re: Blogger   Blogger Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 6:23 am

Interessabrer Blog Cherry und hübsch bist du =) Ich folge dir mal, bin gespannt, was noch so kommt =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Eponine
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Eponine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Auriana
Anmeldedatum : 17.06.14

Blogger Empty
BeitragThema: Re: Blogger   Blogger Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 10:18 am

Hach, bloggen ist schon etwas feines smile Da reihe ich mich doch ach direkt mal ein. Ich blogge zwar erst seit Anfang des Jahres, habe aber schon einen echten Narren daran gefressen. Ist ein schöner Ausgleich zum Berufsalltag. Allerdings ist mein Thema (Musicals und Theater) nicht so alltäglich und meine Leserschaft ist noch recht klein. Aber da wird dran gearbeitet.

Eure Blogs habe ich mir direkt angesehen, die Käse-Schinken-Brötchen sehen toll aus, Wintermaedchen! *nomnomnom*

Ahso, meinen Blog findet ihr in sieben Tagen dann auch in der Sigi smile

Viele Grüße,
Auri
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Blogger Empty
BeitragThema: Re: Blogger   Blogger Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 5:26 am

Vielen Dank =) *welche in die Runde stell*

Na dann bin ich mal gespannt und schau auch gerne bei dir vorbei inkl Following dann zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gesponserte Inhalte





Blogger Empty
BeitragThema: Re: Blogger   Blogger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blogger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: