Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Freiberger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lunalalu
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Lunalalu

Freiberger Empty
BeitragThema: Freiberger   Freiberger Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 8:21 am

Halloo

hier kan man jah suchen und ih hoffe ich bin hier richtig. Also ich würde mich riesieg freuen wen die Rasse der Freiberger auf howrse findet froh aber da bringt es mir nicht viel wen leute mit 6 tagen zugehörigkeit bei meiner idee tolle idee hinschreibt =( darum suche ich leute die ebenfals am schweizer feriberger freude haben und ihn gerne auf howrse hätten froh und wen medlet euch vieleicht können wir ihn nochmals vorschlagen aber ausfürlich und gut überlegt.

Mlg Lunalalu

und medlet euch bitte bei meinem howrse login ebefnfalls Lunalalu zwinker
Nach oben Nach unten
lazyhorse
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lazyhorse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Howrse-Login : lazyhorse

Freiberger Empty
BeitragThema: Re: Freiberger   Freiberger Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 1:18 am

@Lunalalu:

Das gehört hier nicht ins Forum zwinker
Hier suchen Leute von Howrse Grafiker, die ihnen ein Layout, Banner, Avatar oder Fell erstellen.
Bei dir handelt es sich um eine Idee für Howrse und um keinen Auftrag für einen Grafiker. Du kannst nicht mehr machen, als deine Idee im Ideenforum auf howrse.de vorzustellen.
Also habe Geduld bis sich mehr Leute für deine Idee begeistert haben und dich unterstützen.

Bitte schreibe in die Überschrift dieses Thread's: "Bitte löschen",damit dein falsch eingetragener Beitrag aus diesem Forum entfernt wird.

Du kannst auch auf deiner Profilseite bei howrse.de auf deine Idee aufmerksam machen zwinker

LiebeGrüße
lazyhorse
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4451330

Freiberger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: