HallOw ihr!
Ich habe vor eine eigene kleine Tinker-ZG zu eröffnen.
Ich züchte nach Markt-GP der momentan etwas über 1000 liegt.
Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch einfach bei mir.
Damit ihr in die ZG aufgenommen werden könnt müsst ihr in diese Kriterien passen:
1. Ihr habt 300 oder mehr APs (und natürlich genügend Sammler um das aufrecht zu erhalten) oder verwendet MA
2. Ihr habt Erfahrung mit blubben und könnt Trainingspläne usw. befolgen
3. Ihr könnt und WOLLT Pässe investieren um etwas zu erreichen (ihr müsst sie nicht kaufen!!)
4. Ihr seid nicht auf euren eigenen Gewinn aus sondern auf den der ZG
5. Ihr könnt ein Affix reservieren
6. Ihr habt ein positives Karma bzw. ein Karma das euren Anmeldungstagen gerecht wird und seid ein fairer Spieler
7. Ihr habt einen Kontostand der es erlaubt DS von außerhalb für 7500 oder ähnliches anzunehmen (ihr bekommt das Geld durch die Verläufe wieder erstattet. Der Spielraum muss eben nur vorhanden sein
)
8. Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein.
Anfangs bekommt ihr entweder von mir DS gestellt oder nehmt den Besten aus den öffentlichen.
Eine Stute müsst ihr euch entweder selbst besorgen oder ihr kauft mir eine ab die ich ausrangiert habe oder ein Fohlen welches ihr dann aufzieht.
Und das wichtigste: Ihr seid nett, lieb und freundlich und iiHR scHreiiBT niicHT sooW ^^
Das wars eigentlich schon. Wenn euch das gut passt und ihr gerne Tinker züchten würdet dann meldet euch einfach
Hier im Thread, per PN, macht Rauchzeichen egal wie. Aber: Melden
LG Finja ^^