Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 28 Howrse-Login : Jakota Anmeldedatum : 02.09.10
Thema: Einhorn fohlen Do Okt 06, 2011 10:11 pm
Hi =)
Ich habe mal eine frage. Und zwar ich habe mir eine Einhornstute und einen Einhornhengst der selben Rasse gekauft. Nun habe ich mir aber den Stammbaum der Stute angesehen und gesehen das die Mutter einen nicht Einhorn Hengst als Vater hat. Geht das überhaupt? Also kann man eine Einhornstute mit einem ''normalen'' Pferd decken und das dann da ein Einhorn rauskommt? Und was ich noch fragen wollte kann diese Stute dann überhaupt Einhorn fohlen bekommen? Wäre nett wenn ihr mir Antwortet =)
Thema: Re: Einhorn fohlen Do Okt 06, 2011 11:47 pm
Nein das geht nicht. Es gab aber vor einiger Zeit die Fruchtsalat-Aktion, wo man Einhörnern die Hörner "wegnehmen" konnte. Somit ist es durchaus möglich, dass der Vater mal ein Horn hatte, gedeckt hat, sodass Dein Einhorn herauskam und danach sein Horn verloren hat. Du kannst das überprüfen, wenn Du beim Vater auf den Bonusreiter schaust (neben Merkmale und Genetik). Dort sollte ein Bonus namens Fruchtsalat aufgeführt sein, den diese Ex-Einhörner bekommen haben.
Und somit brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, Deine Stute kann sicher Hörnchenfohlen bekommen.
Jakota Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 28 Howrse-Login : Jakota Anmeldedatum : 02.09.10
Thema: Re: Einhorn fohlen Fr Okt 07, 2011 12:34 am