Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 35 Howrse-Login : Cleoh Anmeldedatum : 07.10.11
Thema: Suche ZG - Rasse egal (gerne ab 17J.+) Fr Okt 07, 2011 10:49 am
Hallo Zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine Zuchtgemeinschaft der ich mich anschließen kann. (Der "Mitglieder-Altersdurchschnitt" sollte wenn möglich zwischen 17 - 99 Jahren sein ^^)
Ich war schon in zwei ZG's, eine habe ich zwangsweise durch die Auflösung verlassen, die andere läuft nicht mehr so richtig (teils wegen Markt überschwemmung, teils wegen inaktivität). Daher nun eine erneute Suche.
Ein paar Infos zu mir:
Ich bin 22 Jahre jung
Bin Abends täglich online
Habe Erfahrungen mit Trainingsplänen/Blubben
Habe z.Z. ca. 310 APSammler (steigt aber stetig)
SMG's bzw Pässe setze ich auch ab und zu ein
Kann pro Tag mindestens ein Fohlen ziehen
Bevorzugte Rassen: englische Vollblüter, Appaloosa, Paso Peruano, Irisches Sportpferd - bin natürlich auch für andere Rassen zu begeistern!
Skype ist vorhanden, tendiere aber eher zu Webchats/IRC
Falls noch Fragen sind, einfach fragen (;
Würde mich über Antworten/PN's freuen. Gerne auch auf Howrse selbst.
LG Cleoh
Zuletzt von Cleoh am Fr Nov 04, 2011 9:09 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Sommerhof2011 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Howrse-Login : nie mals Anmeldedatum : 24.09.11
Thema: Re: Suche ZG - Rasse egal (gerne ab 17J.+) Sa Okt 08, 2011 2:26 am
Hallo , kannst dich mal bei mir melden unter Sommerhof2011 unser DRPony sucht noch mitglieder. lg
Cleoh Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 35 Howrse-Login : Cleoh Anmeldedatum : 07.10.11
Thema: Re: Suche ZG - Rasse egal (gerne ab 17J.+) Mi Nov 02, 2011 6:59 am
Wieder aktuell (;
(Haupttext auf dem neusten Stand)
Cleoh Neues Mitglied
Thema: Re: Suche ZG - Rasse egal (gerne ab 17J.+) Fr Nov 04, 2011 9:10 am
Thema: Re: Suche ZG - Rasse egal (gerne ab 17J.+) Sa Nov 05, 2011 8:16 am
Hallo, wir haben eine neuere ZG (andas) in der wir RL züchten möchten! Um die RL zu knacken brauchen wir noch ein paar ziehkräftige Mitgleider! Wenn du Interesse hast melde dich bei mir per PN (link zum PN schreiben in der Signatur) LG Sri Lanka + ZG
Cleoh Neues Mitglied
Thema: Re: Suche ZG - Rasse egal (gerne ab 17J.+) Mo Nov 07, 2011 10:19 am
Hab eine ZG gefunden, danke für alle andern Angebote (;