Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^
Anmeldedatum : 02.09.11

Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.) Empty
BeitragThema: Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.)   Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.) Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 12:27 am

Da mein anderes Threat gesperrt wurde weil es angeblich im Falschen Forum war hoffe ich das es hier richtig ist!
falls nicht schreibt wenigstens wos eigentlich hin gehört!
also hier meine Frage:

Hallo Leute,
ich suche jemanden, der mein Pferd Los Angelo auf 1600 FK bringt!
ich hab keine ahnung was ich dafür zahlen könnte weil ich noch nie sowas machen lassen hab!
Ich werde dem Pferd noch MA geben!
Das pferd hat diesen SMG wo man das Pferd 2 mal streicheln kann also wider ein vorteil;)
auf jeden Fall währe es nett wenn ihr es machen könnt das ihr es in dieses Threat reinschreibt!
Hier noch der Link zu dem Pferd Los Angelo:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=15172962

GLG

Nach oben Nach unten
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^
Anmeldedatum : 02.09.11

Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.) Empty
BeitragThema: Re: Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.)   Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.) Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 12:30 am

Und bitte falls es wider im falschen Threat oder wie man das nennt ist, sagt mir wenigstens wo es eigentlich hin gehört, danke;)

aber jetzt zum eigentlichen Thema:
also falls es jemand machen könnte geht auch PN in howrse, das hab ich vergessen zu schreiben!

danke für euer verständniss!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.) Empty
BeitragThema: Re: Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.)   Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.) Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 1:07 am

Überleg doch mal. Ist das eine Frage zum Spiel? Ganz offensichtlich nicht, also ist es hier falsch. Was du suchst, ist jemand, der dein Pferd trainiert, man könnte also auch sagen, einen Trainer. Und wenn du jetzt mal unsere Bereich anguckst, weißt du auch, wo dieser Thread hingehört. Und wenn du dann in diesem Bereich bist, siehst du auch, dass da schon ein Thread von dir ist.
Mal davon abgesehen kannst du über dein Profil deine bisherigen Beiträge finden.
Und Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen. Wenn dir noch etwas zu deinen Beitrag einfällt, benutze den Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.) Edit-Button um ihn zu bearbeiten. Wobei das hier ja gar nicht nötig gewesen wäre, denn was du hinzufügen wolltest, stand da schon drin. Also geh zum Beiträge sammeln das nächste Mal bitte zu den Minispielen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.) Empty
BeitragThema: Re: Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.)   Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferd Los Angelo auf 1.600FK bringt!(hoffe im richtigen Th.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bringt den ein reitzentrum^^
» Was bringt die Moral?
» Bringt die Vogelscheuche Ansehen?
» Bringt dies etwas?
» Zusätzliche Rennbahn bringt was?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: