Heyho liebe SOS'ler.
Eurovision Song Contest. Das sagt sicher vielen von euch etwas. Mein Bruder hat eine Band gegründet und würde gerne dort dabei sein. Doch dafür brauchen wir EUCH!
Zur Zeit, also von heute BIS 30. OKTOBER könnt ihr für uns voten, damit Viologics mit ihrem Song 'Falena' bei der Liveshow zur Schweizer Vorausscheidung dabei sein können!
Vielen Dank für eure Hilfe!
----
FAQ
Wie heisst diese Band und ihr Song und wer sind sie?-> Das sind Viologics mit ihrem Song spanischen 'Falena' (zu Deutsch 'Nachtfalter'). Mit dabei sind 4 (Ex-)Gymnasiasten aus Liechtenstein.
Wo kann ich weitere Infos einholen?-> Homepage: www.viologics.li bzw. www.viologics.ch
Facebook: Viologics auf FB
YouTube: Viologics auf YT
Oder einfach hier im Thread, per PN (Cassidy) oder in Howrse.de (Cassidy1).
Wo kann ich voten und wie geht das?
-> Auf der Eurovisionsplattform vom Schweizer Fernsehen könnt ihr euch alle Videos anschauen und dementsprechend bis zu VIER STIMMEN verteilen (entweder alle dem Gleichen oder aufgeteilt auf mehrere Songs).
Dafür müsst ihr euch jedoch auf der SF-Plattform anmelden. Dies geht jedoch super schnell, ist komplett kostenlos, sicher und ihr könnt euch danach jederzeit wieder löschen lassen!
AnleitungDafür klickt ihr bitte auf der Seite auf Login / Registrieren und auf 'Neu Registrieren'.
Anschliessend müsst ihr in einem Formular eure persönlichen Daten angeben - diese werden VERTRAULICH BEHANDELT und obendrauf müsst ihr NICHT 18 Jahre alt sein, um abstimmen zu können!
Zuletzt gilt es, das Kästchen bzgl. der Datenschutzerklärungen anzuklicken und auf 'Registrieren' zu drücken.
Ihr erhaltet nun innert kürzester Zeit (bei mir war es nicht einmal eine Minute) einen Kontobestätigungslink auf eure E-Mail Adresse.
Folgt bitte diesem Link damit eure Anmeldung abgeschlossen ist und ihr auf die Willkommensseite weitergeleitet werden.
Jetzt kommt es zum Abstimmen (beachtet bitte, dass ihr euch dafür aber wahrscheinlich zuerst nochmals mit eurem Nick und PW einloggen müsst). Dafür müsst ihr auf die Abstimmungsplattform zu den Videos zurückkehren (am besten klickt ihr einfach HIER drauf; in diesem Text sind die Wörter verlinkt, damit ihr auch sicher alles findet).
Scrollt entweder ganz nach unten oder klickt noch einfacher einfach auf den Buchstaben 'V' oben in der Leiste.
Oben in der Mitte finde ihr 'Viologics' (darunter steht der Song: Falena).
Dann wählt ihr aus, wieviele Stimmen ihr uns geben wollt (zwischen 1-4; einfach auf den Kreis davor klicken) und bestätigt den Button "Absenden".
-lichen Dank für Eure Unterstützung! Wir hoffen unser selbstkomponierte und -geschriebene Song und unser eigens dafür gedrehte & Video gefallen euch!
Ihr könnt eure Unterstützung gerne kundtun, indem ihr ein 'like' & einen Kommentar auf Facebook oder YouTube hinterlässt, uns abonniert, Freundschaftsanfragen schickt, unserer Gruppe beitretet oder ganz einfach auf der Homepage eine Nachricht im Gästebuch hinterlässt - und natürlich hier etwas dazuschreibt.
Im Laufe der nächsten Woche werden ausserdem weitere Informationen zur Band preisgegeben und wir laden verschiedene Fotos (z.B. vom Videodreh) hoch - bei Fragen o.ä. einfach raus damit!