Thema: WICHTIG:Wo ist der Geschäftsschlüssel geblieben ??? Di Okt 18, 2011 2:49 am
Hallo an alle ! ich wollte mir gerade auf Howrse(.de) einen Geschäftsschlüssel kaufen, da habe ich gemerkt, dass ich ihn auf dem Schwarzmarkt gar nicht finden kann ! Weiß jemand wo er geblieben ist ??? Bitte um möglichst schnelle Antworten Liebe Grüße Sahnecreme
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: WICHTIG:Wo ist der Geschäftsschlüssel geblieben ??? Di Okt 18, 2011 3:35 am
hey da hat sich alles geändert =) vermutlich ist er bei diesen änderungen einfach untern tisch gefallen? zumindest geht jetzt alles früher... z.b. PVs ab 30 tage mitgliedschaft...
Thema: Re: WICHTIG:Wo ist der Geschäftsschlüssel geblieben ??? Di Okt 18, 2011 3:43 am
ich weiß habe nur zu unrecht(wegen urlaubsvertretung) -10 Karma bekommen und deshalb bringt die neue regelung bei mir nicht so viel. trotzdem Danke !!!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: WICHTIG:Wo ist der Geschäftsschlüssel geblieben ??? Di Okt 18, 2011 6:34 am
Den Geschäftsschlüssel konnte man früher nur kaufen, wenn man erst seit kurzem angemeldet war. 20 Tage waren es, glaub ich.
Thema: Re: WICHTIG:Wo ist der Geschäftsschlüssel geblieben ??? Di Okt 18, 2011 10:54 pm
Oh ! danke schön !!!
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: WICHTIG:Wo ist der Geschäftsschlüssel geblieben ??? Mi Okt 19, 2011 2:37 am
Der Geschäftsschlüssel funktioniert auch in Bezug auf die Verkäufe nicht mit negativem Karma. Es geht nur darum, sich die Anmeldetage sparen zu können.