Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Welche Werbungen nerven euch? Fr Okt 21, 2011 2:07 am
Hallo, es gibt ja immer wieder Werbungen die einen nerven und drum wollte ich mal fragen welche Werbungen euch so nerven. Bei mir: Zalando Werbung. Activia Seitenbacher Müsli.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Fr Okt 21, 2011 2:15 am
bellahermine schrieb:
Activia Seitenbacher Müsli
dito
Dann noch iPhone (wenn du kein iPhone hast dann hast du kein iPhone -.-) und Saturn
Aber eine Zalando Werbung find ich voll cool, die mit dem Banküberfall Aber sie kommt zu viel vor -.- die anderen find ich sche***e
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Fr Okt 21, 2011 3:02 am
Ich find die Zalando Werbung ja auch witzig aber die kommt schon so oft dass ich sie schon auswendig kann.Bei Activia denk ichmir immer so:"triffst du dich mit deiner Freindinn und redest mit ihr über deine Verdaung?Eigentlich nicht."
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Fr Okt 21, 2011 5:23 am
Kennt ihr die Werbung von LC1? ist auch so ** aber die Ver*schung find ich toll https://www.youtube.com/watch?v=CXNv9CpYFCw Ansonsten nerven mich eigentlich fast alle Werbungen, besonders solche von Kosmetikprodukten (Covergirl, gibts in ihrer Migros) und besonders solche die so schlecht gemacht sind, dass wahrscheindlich sogar ich das besser könnte (plantoslim.ch)
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 26 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Fr Okt 21, 2011 7:34 am
Die Zalandowerbungen sind alle cool.^^
Was ich gar nicht abkann, ist die Paula-Werbung... also die von dem Pudding.
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Fr Okt 21, 2011 7:51 am
Uh ja die Paula Werbung ist bloed
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Fr Okt 21, 2011 7:52 am
Eindeutig die Media Markt Werbungen
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Fr Okt 21, 2011 9:11 am
Zalando mag ich nicht...und die Paula und Activia auch iwie nicht... Actimel geht grade noch. Saturn kommt auf die Werbung an, einigen gehen eig. Aber die Iphone find ich ganz nett gemacht.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Fr Okt 21, 2011 9:35 am
diese glückskleeschlagsahne.werbung ... bei uns wird nicht geschlagen, auch nicht die sahne ... ich werde irgendwie aggressiv bei der werbung ...
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Mir ist noch eine eingefallen. Die kik-Werbung, seitdem Verona Pooth dabei ist. "Tja, Kik ist eben besser, als ihr immer alle denkt!" Da könnt ich durchdrehen -.-'
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Sa Okt 22, 2011 8:16 am
Seitenbacher Müsli... ...das ist echt nicht mehr normal o.O
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Sa Okt 22, 2011 8:37 am
Bella schrieb:
Mir ist noch eine eingefallen. Die kik-Werbung, seitdem Verona Pooth dabei ist. "Tja, Kik ist eben besser, als ihr immer alle denkt!" Da könnt ich durchdrehen -.-'
Poco mit Katzenberger ist aber mindestens genauso schlimm!
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Sa Okt 22, 2011 9:15 am
K11Fan95 schrieb:
Bella schrieb:
Poco mit Katzenberger ist aber mindestens genauso schlimm!
Die Poco Werbung wollte ich grade schreiben.Die nervt echt total.
monchichis Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 21 Howrse-Login : PüppiMüppi Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Sa Okt 22, 2011 10:16 am
hier im internet di IPhone verarsche und glückskleeschlagsahne und zalando aber im internet die howrse werbung die liebe ich!
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Sa Okt 22, 2011 10:20 am
Glückskleeschlagsahne ... ohne schlagen... die ist so derbst dämlich immer wenn ich die sehe muss ich so lachen
im Moment keine nervende Werbung, meist immer die, die aktuell auf YT laufen, wie eine Zeit land JEDE Werbung von Boris becker wie er seiner Flamme Blumen mit nach Hause bringt... -.- achja und Kik :DDD
und guck ich zu wenig Fernsehen? Die meiste Werbung dir ihr hier schreibt kenn ich nichtmal ^^
Thema: Re: Welche Werbungen nerven euch? Sa Okt 22, 2011 8:42 pm
Oh ja die Glückskleeschlagsahne ist so dämlich.Bei uns wird nicht geschlagen.Nicht mal die Sahne.Oh Mann so dämlich.