Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Mi Dez 24, 2008 2:56 am
MountainDew schrieb:
Ich denke mal sie wollte Alexandra nur etwas sarkastisch kontern^^
bingo
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Mi Dez 24, 2008 1:51 pm
ups, hab ich diese thema eröffnet?! naja, hat sich ja gut gefüllt. werden diese komischen tierchen eigentlich auch mal verkauft? weil ich in den PVs noch kein son wesen entdeckt hab und die auf dem marktplatz ein damit volllabern, dass sie einen sleipnir suchen...
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Mi Dez 24, 2008 2:00 pm
georgy hat ihren verkauft :P
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Do Dez 25, 2008 12:50 am
Weißt du für wie viel der verkauft wurde?
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Do Dez 25, 2008 10:46 am
hätte ich so einen sleipnir, dann würde ich das auch verkaufen. aber wie viel sie bekommen hat, interessiert mich auch mal.
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Do Dez 25, 2008 1:00 pm
ich glaub fuer 500e und 8 paesse^^
puck Teenager
Anzahl der Beiträge : 316 Alter : 39 Howrse-Login : puck Anmeldedatum : 19.09.08
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Do Dez 25, 2008 5:00 pm
*mampf* *schlemmer* Muahaha ich habe alle Mäuse gefressen und ja, mhm,... lecker. Oh, was für ein Weihnachtsschmaus, da muss ich mir doch wirklich dann wieder im Frühling auf meiner Wii Fit den ganzen Winterspeck abtrainieren, neeeein!
Ich seh in dem Tier irgendwie keinen Sinn. Es kann sich nicht fortpflanzen oder sonstiges für eine Zucht tun. Das Einzige, was man mit so einem Tier (und der Cowbra) hat, ist ein tolles Turnier"pferd", welches aber nicht in der Liste angezeigt wird. Also nur etwas, womit man mal eben och ein paar Groschen zusammen sammeln kann, indem man es auf Turniere schickt, die man damit eh gewinnt. :/
Zudem finde ich das "Anflehen" etwas fies. Ich denke wenn, dann sollte schon jeder Spieler die Möglichkeit bekommen, ein entflohenes Sleipnir anlocken zu können. Nicht nur die jenigen, die eh schon ein solches Tier haben.
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Do Dez 25, 2008 10:11 pm
@Puck da geb ich dir voll recht, da es eh unsterblich ist kann es nicht sterben, hat zwar Mega viele Fähigkeiten aber es ist doch auch schon irgendwie langweilig.Man kann es ja noch nciht mal tranieren.
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Fr Dez 26, 2008 4:43 am
Ne darum gehts net.. aber wenn die dann vol austrtainiert sin, alle fähigkeiten fett sin...dann hat man ja nix mehr zu machen mit denen..
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Fr Dez 26, 2008 4:44 am
gibt es nur ein cowbra? die auf dem marktplatz meint, sie hätte den uneingelösten code für die cowbra http://www.howrse.de/forum/sujetCommerce?id=283149&race=58 naja, wozu brauch man so ein cowbra? oder ist dieser link hier schon irgendwo?
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Fr Dez 26, 2008 4:50 am
Nö is er net.. aber mit der Cowbra kannst du echt fast nix machen...
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Fr Dez 26, 2008 4:53 am
ja, ich würde mich über die cowbra nicht sonderlich freuen. das einzige was vielleicht mal ganz lustig ist, wenn man damit angeben kann , aber wozu sonst brauch man das ding...
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Fr Dez 26, 2008 4:54 am
du kannst sie net fortpflanzen, du kannst se net verkaufen...du wirst eig. nur berühmt wenn du sie hast!
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: sleipnir? wer hat einen???? Fr Dez 26, 2008 6:35 am
Jop genau und im grunde genommen hast du so ne Cowbra nur als schau stück in der zucht für sonst nix eigentlich. Jetzt ma was zu den Esel, warum können die Hengste eig. nur 3mal decken? Das ist doch voll unlogisch oda versteh ich da was falsch?