Hallo Leute
Es gibt auf Howrse seit wenigen tagen wieder einen neuen Betrüger.
da ich mich mit den Regeln hier nicht so genau auskenne, weiß ich nicht, ob ich die namen hier nennen darf oder nicht. wenn es erlaubt ist, hänge ich sie an, wenn nicht, bitte PN über Howrse an mich ( Nymphadora_Tonks )
auf jeden fall...
Es ist eine Multi Userin, sie hat 1 Acc, mit dem sie mit leuten verhandelt. sie bietet phönixe und greife an, dafür soll der andere Spieler erst ein Pferd für 500e reservieren. diese Pferde verkauft sie dann an ihren anderen Account.
Sie hat nun 7 Einhörner. zwei davon mit GA und ein VGA Pferd mit SdW.
Sie hat nun 8 Spieler betrogen.
Ich habe auf Howrse auch schon Mods angeschrieben, doch sie sagen, dass man dagegen nichts tun kann, weil es nicht beweis bar ist. aber wenn man sich die Aussagen der betrogenen anhört, und sich die verkaufs seite des pferdes ansieht, dürfte das eigentlich beweis genug für den betrug sein.
Auf Howrse findet sich auch niemand, der mit helfen möchte, die Betrügerei zu stopen.
Ich hoffe, dass wenigstens hier etwas verständnis aufkommt.
Und ich hoffe auch, dass sich ein paar Spieler freiwillig melden, um die Pferde zurück zu kaufen, damit die Betrogenen wenigstens die pferde wieder bekommen
LG
P.S. Sorry, wenn das hier nicht reingehört, aber ich habe sonst keine Ort gefunden, wo es rein kommen könnte ._.