Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Reitstundenpreis erhöhen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi

Reitstundenpreis erhöhen Empty
BeitragThema: Reitstundenpreis erhöhen   Reitstundenpreis erhöhen Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:18 pm

Hallo smile

Ich bin langsam wirklich frustriert.
Ich versuche seit Ewigkeiten den RS-Preis meinen Reitzentrums auf 58Equus zu erhöhen, aber ich stecke bei 57 einfach fest :I

Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand ungefähre Angaben hat, was man dafür braucht.
Ich hab mich totgesucht und gegoogelt aber leider nur uralte Posts gefunden, wo es noch mehrere Reitstunden gab und die bringen mir ja jetzt nichts mehr...

Jemand sagte mir mal man bräuchte einen Durchschnitts-Dressur FK von 320 und 20 große Boxen. Das stimmt definitiv nicht kaputtlach

Der Dressur FK meines RZs liegt so bei etwa 350. Ich weiß aber nicht wie genau ich die göttlichen Pferde da berechne und hab sie rausgenommen :/

Müssen neben dem Dressur-FK noch andere Dinge stimmen. Z.B. allgemein die FK, also Stall-Prestige oder Ähnliches?

Ich würde mich über Antworten freuen smile

LG Shivi
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Reitstundenpreis erhöhen   Reitstundenpreis erhöhen Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:54 pm

So ganz genau weiß das wohl keiner. Früher war es aber auch so, dass wohl das Prestige mit gezählt hat. Wobei das aber auch nur Vermutungen waren. Aber das sinnvollste wären Dressur-, allgemeine Fähigkeiten und Prestige.
Vielleicht sollten wir mal eine Aufstellung machen, wer was hat, vielleicht kann man das dann etwas besser abschätzen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi

Weiblich

BeitragThema: Re: Reitstundenpreis erhöhen   Reitstundenpreis erhöhen Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 2:02 am

Danke für die Antwort trotzdem.
Hab die 58 jetzt irgendwie geknackt (weiß ich selbser nicht, wie... kaputtlach) Kann also wieder zugemacht werden smile
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain

BeitragThema: Re: Reitstundenpreis erhöhen   Reitstundenpreis erhöhen Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 11:54 pm

Mich würd das aber auch mal interessieren..
Ich hatte die 58 sogar schon. Dann hab ich einmal übersehen, dass einer meiner Reitlehrer das Ende der Laufzeit erreicht hatte. Am nächsten Tag war also der RS-Preis auf 57. Zufällig sind auch genau an dem Tag noch die zwei letzten schlechten Pferde (unter 250 Dressur und unter 700 Fk) rausgefallen, seither habe ich nur noch 300+Dressur und 1000+Fk da drin. Zugegeben nicht alles große Boxen und es haben auch nicht alle Duschen, aber ich war ja schon mit genau dem Setup auf 58 - sogar mit 2 schlechten Pferden im RZ! Und trotzdem komm ich nicht mehr rauf! Ich stecke seither (und das sind jetzt sicher schon 2 bis 3 Wochen) auf den 57.. traurig

Hat jemand einen Einfall, woran es liegen könnte? Kann es sein, dass es das RZ so negativ beeinflusst, wenn man einen Tag lang zu wenig Angestellte hat, dass sich das ewig hinzieht, bis es wieder besser wird?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi

Weiblich

BeitragThema: Re: Reitstundenpreis erhöhen   Reitstundenpreis erhöhen Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:57 am

Ja, ich bin auch wieder runter auf 57...
Obwohl alle Werte genauso sind wie an dem Tag als ich auf 58 hoch ging~
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man diese Werte vllt mehrere Tage halten muss um einen besseren RS Preis zu erreichen. Was es noch schwerer macht zu sagen, was genau benötigt wird... :/
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Reitstundenpreis erhöhen   Reitstundenpreis erhöhen Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:06 am

Die Werte, die man braucht, werden auch mit der Zeit höher. Das passt sich an die besten Pferde an.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi

Weiblich

BeitragThema: Re: Reitstundenpreis erhöhen   Reitstundenpreis erhöhen Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 9:15 am

Achso... naja... erst Recht mies kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Reitstundenpreis erhöhen   Reitstundenpreis erhöhen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Reitstundenpreis erhöhen
Seite 1 von 1