Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie findet ihr Twilight

Nach unten 
+8
((--*frANzi*--))
Lola =)
Wasserlilie
Bella
K11Fan95
Flo
Cairlinn
RamonaPferdchen
12 verfasser
AutorNachricht
RamonaPferdchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
RamonaPferdchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26
Howrse-Login : RamonaPferdchen
Anmeldedatum : 22.11.10

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 1:37 am

Hallo ihrs,
ich hab jz. alle Harry Potter Bücher gelesen und hab nun überlegt welchen mehrteiler ich als nächstes lesen könnte. Ich dachte mir, wie wärs vielleicht mit Twilight?
Jetzt wollte ich einfach mal wissen was ihr von diesen Büchern haltet
glg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 2:17 am

Es kommt drauf an, ob du eine tiefgründige Story willst, oder ob dir was leichtes reicht. Twilight ist eine Kleine-Mädchen-Traum-Romanze. Gut, um mal ein bisschen was romantisches zu haben und von nem hübschen, perfekten Kerl zu träumen. Die Story an sich ist aber eher flach und du wirst auf keine ausgeklügelten Gegenspieler treffen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 2:59 am

Ich muss gestehen, ich mag Twilight ;D
Klar, das ist jetzt nicht DIE Story, aber wie Cair schon sagte, zum Träumen^^
Ich kann dir absolut die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare empfehlen (aktuell 3 Teile auf Deutsch, 4. soll im November kommen)
Ist auch so mit Vampiren, Werwölfen, ...
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 9:14 am

Ich finde Twilight auch ganz gut...lese sonst eher nicht so viel und meistens auch lieber Krimis, aber die Twilight Reihe hat mich schon ein Weilchen beschäftigt und die Filme find ich auch ganz ok.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 4:12 am

Ich fand Twilight ganz gut. Der Schreibstil ist toll und die Geschichte auch okay.
Mit Harry Potter kann man es jetzt nicht vergleichen, sind ja zwei unterschiedliche Richtungen.

Ich kann dir aber "Die Tribute von Panem" empfehlen, die Buchreihe hat 3 Bände und ist auch super!
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 6:07 am

Na ja, sagen wir es so:
Seit dem Hype kann ich es 1. nicht mehr wirklich ab und 2. kann ich auch kaum noch andere Vampirbücher lesen, weil ich so die Schnauze voll davon hab.
Der Schreibstil allerdings ist okay, ich persönlich ziehe das Buch vor, das von Bree handelt. Also Biss zum ersten Sonnenstrahl. Ist mein Favo ;D
Nach oben Nach unten
Wasserlilie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Wasserlilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Wasserlilie
Anmeldedatum : 19.04.11

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 2:10 am

Ich lieeebe diese Bücher!
Ich find sie sind sehr gut geschrieben und vor allem im zweiten sind Bellas Gefühle wirklich toll dargestellt!!!!!!!
Die Filme hab ich leider noch nicht gesehen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4980755
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 9:22 am

Bella schrieb:
Na ja, sagen wir es so:
Seit dem Hype kann ich es 1. nicht mehr wirklich ab und 2. kann ich auch kaum noch andere Vampirbücher lesen, weil ich so die Schnauze voll davon hab.


Jaa Highfive ;D


Bücher fand ich damals ganz gut... (die Filme total schlecht)
Jetzt les ich sie nicht mehr so gerne.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Gast
Gast




Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 9:57 am

ich lese solche bücher nicht gern, aber twilight ist ganz ok smile
Nach oben Nach unten
((--*frANzi*--))
Neues Mitglied
Neues Mitglied
((--*frANzi*--))


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 27
Howrse-Login : ((--frANzi--))
Anmeldedatum : 02.11.08

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:11 am

Hi,
bei mir ist es auch so. Anfangs fand ich es auch toll. Aber als dann dieser ganze Twilight-Hype begonnen hat, hat es schon angefangen mich zu nerven. Das erste Buch ist wirklich schön geschrieben und auch wirklich noch das Beste.
Die anderen kann ich nicht so wirklich weiter empfehlen, da sie meiner Meinung nach übertrieben und überflüssig sind.
Die Filme sind nicht so toll geworden, obwohl ich den 1. noch am besten finde und danach den 3. Der 4.1 ist wirklich totaler Schrott und ich war wirklich geschockt. Ich hatte mir mehr erwartet, vorallem, weil schon ein so großes Drama um den Film gemacht wurde. Und dann war ich einfach nur noch enttäuscht.
Inzwischen bin ich auch nicht mehr so der Twilight-Fan, lese aber trotzdem noch sehr gerne Vampir-Bücher wie Vampire Diaries.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=390922
Cleoh
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Cleoh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Howrse-Login : Cleoh
Anmeldedatum : 07.10.11

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 11:08 am

Die Bücher waren sehr gut, habe sie gern gelesen, aber seit dem die Filme draussen sind schreit ja jedes Weib quasi danach, obwohl die Filme nicht wirklich gut sind. Seit dem mag ich es auch nicht mehr so, diese ganze 'Komerzkram' geht mir auf die nerven^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6131699
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:50 am

Ich habe die ganze Buchreihe 4 mal innerhalb von 2 Wochen gelesen! smile Ich war einfach süchtig danach. Mittlerweile hat sich das wieder etwas gelegt, trotzdem finde ich die Filme auch gut und gucke sie mir gerne an. Vorallem der, der jetzt raus gekommen ist, ist wirklich spitze und für Fans Gänsehaut pur.

Ich finde es immer schade, wenn jemand etwas aufhört zu mögen, nur weil sich im Moment viele Leute dafür begeistern. Das ist genauso, wie mit Musik. Immer dieses ganze "Ich habe die Bücher zuerst gelesen!"- oder "Das Lied kenne ich schon soooo lange und jetzt hören das alle."- Zeug kann ich nicht hören und bin allergisch dagegen!

Daher kann ich nur sagen, dass ich Twilight einfach nur sehr schön finde! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:50 pm

Twilight mag ich auch. ich bin jetzt nicht so der Hype Type, aber ich geh schon zu jedem Kinofilm ins kino :3...Ich find es sehr zu empfehlen, weil man da yoa..einfach ein bissl süchtig nach wird und man wissen will, wie's weitergeht ;D

gglg Meli

PS: wenn du Pferdebücher magst:
ich könnte dir vllt Noch die Pferdeträume bücher von Bonnie Bryant vorschlagen, oder Natürlich...die Bücher Heartland
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
House of Night
Neues Mitglied
Neues Mitglied
House of Night


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Howrse-Login : ♪♫★twilight-saga★♪♫
Anmeldedatum : 11.03.11

Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 1:24 pm

Also wenn du eine Story lesen willst, in der sich ein Vampir und ein Mensch lieben, dann empfelenswert. Aber wenn du es etwas spannender haben willst (in twilight stirbt echt keiner, und es gibt so ziemlich keine emotionalen Szenen), dann lies Panem. Ist eine echt schöne Geschichte. *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Twilight Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Twilight   Wie findet ihr Twilight Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Twilight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight Bilder ?
» Versteigere Twilight Layout inkl. Coden
» Wie findet ihr Kaninhop?
» Wer findet den Punkt?
» plan wie man alle dinge findet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: