Das klingt zwar vielleicht dumm, aber versuchst Du auch, von der richtigen Stelle aus zu schicken? Ich hab mich einige Zeit gewundert, warum keine SMGs in der Liste zum verschenken aufgeschinenen sind, bis ich dann bemerkt hab, dass man SMGs über die Tauschbörse schicken muss, weil es dort die Option zum Geschenk anbieten gibt..
Thema: Re: SMG gegenstände verschenken/verschicken Mi Nov 02, 2011 1:50 am
Danke
Hätte noch ne Frage Spielkameraden kann man auch tauschen oder? Ich hab ne Giraffe aber wenn ich reingeh steht da ich habe keine mehr zu Verfügung... obwohl ich noch eins verschicken kann
Thema: Re: SMG gegenstände verschenken/verschicken Mi Nov 02, 2011 2:41 am
Meinst du du hast eine Giraffe, willst sie verschicken und wenn du dann auf einen Freund klickst----ein Geschenk geben ist die Giraffe nicht da? Ist das dein Problem oder habe ich das falsch verstanden? Lg drahtlos
Thema: Re: SMG gegenstände verschenken/verschicken Mi Nov 02, 2011 8:42 am
nene also wenn ich auch "Meine Tauschaktionen verwalten" gehe und jetzt SMG reinstelle geht das aber ich will ja die Giraffe auch tauschen oder kann ich das da nicht machen?
Thema: Re: SMG gegenstände verschenken/verschicken Mi Nov 02, 2011 8:44 am
a habs gefunden falsch geklickt ^^
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: SMG gegenstände verschenken/verschicken Mi Nov 02, 2011 9:11 pm
@Sandy_123: Bitte benutz doch den Edit-Button rechts über deinem Post, um deinen Beitrag nochmal zu verändern (oder etwas hinzuzufügen), Doppelposten sehe ich nicht gerne