Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Empty
BeitragThema: Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!   Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:23 am

hallo leute,
zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, falls das nicht der richtige thread ist, aber ich habe nicht anderes gefunden.
und nun zu meiner eigentlichen frage:
ich habe von zwei leuten eine pn gekriegt, in der stand, dass ich eine miese schl*mpe bin und so weiter. die erste nachricht habe ich dann als missbrauch gemeldet, und einige minuten später bekam ich eine nachricht, das der benutzer bestraft wurde. das gleiche habe ich dann mit der zweiten nachricht gemacht, und einige minuten später kam dann: du kannst nicht fortfahren, du must dich einloggen um weitermachen zu können (oder so was in der art smile ) gut, dann habe ich meinen login und mein passwort eingegeben, und dan kam das : Du kannst nicht weitermachen...
Du kannst Dich nicht einloggen, denn Dein Konto wurde bis zum 29.12.2011 ausgeschlossen. (Grund: Beleidigung im sexuellen Kontext per PN 123456)

dabei habe ich nichts gemacht!! also habe ich einen neuen acc anlegen wollen, um das ganze zu erklären, aber als ich mich einloggen wollte kam die nachricht : Du kannst nicht weitermachen...
Du kannst Dich nicht einloggen, denn Dein Konto wurde bis zum 29.12.2011 ausgeschlossen. (Grund: Beleidigung im sexuellen Kontext per PN 123456)

na toll! also haben wir es über den acc meiner freundin probiert, und dann kam da wieder die nachricht: Du kannst nicht weitermachen...
Du kannst Dich nicht einloggen, denn Dein Konto wurde bis zum 29.12.2011 ausgeschlossen. (Grund: Beleidigung im sexuellen Kontext per PN 123456)
was sollen wir tun?? wir haben echt nichts gemacht!! bitte helft uns wenn ihr könnt!! traurig heul heul schnüff
lg, annilein
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Empty
BeitragThema: Re: Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!   Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:54 am

1.Darfst du nicht in den Acc von deiner Freundin.
DFann seid ihr ein Multi.
2. Wahrscheinlich ist ihr Acc nicht gesperrt,sondern nur
deine IP und deshalb kannst du dich nicht in ihren Acc einlogen.
3.Schick doch mal ne Mail an die Kontaktadresse von Howrse,
dort wird man dir das Erklären können zwinker

lg
Nach oben Nach unten
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Empty
BeitragThema: Re: Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!   Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:06 am

@Moranua: meine freundin war dabei, sie hat versucht sich anzumelden, und dann kam diese nachricht. kannst du mir villeicht die kontakt mail sagen??
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Empty
BeitragThema: Re: Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!   Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:10 am

kontakt@howrse.de
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Empty
BeitragThema: Re: Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!   Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:31 am

annilein,ja wenn deine IP gesperrt ist,heißt das,dass es von deinem Pc nicht mehr geht zwinker
Von ihrem Pc wird dies gehen zwinker
Nach oben Nach unten
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Empty
BeitragThema: Re: Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!   Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:41 am

ah ok danke smile aber mein acc geht dann trotzdem nicht, oder?
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Empty
BeitragThema: Re: Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!   Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:42 am

Auf ihrem Pc müsste dein Acc gehen,allerdings darfst du dies nicht,
da du sonst wegen Multiusing bestraft wirst zwinker
Nach oben Nach unten
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Empty
BeitragThema: Re: Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!   Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:55 am

ah okey danke nochmal Gelbes Kücken
ich habe jetzt eine mail an howrse geschrieben... bin mal gespannt... traurig
Nach oben Nach unten
oberzonk
Neues Mitglied
Neues Mitglied
oberzonk


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : oberzonk
Anmeldedatum : 17.08.09

Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Empty
BeitragThema: Re: Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!   Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:15 am

Heyho. Also wenn die Sperrung nur für heute ist und nur über die IP (hab selber keine Erfahrungen mit Sperrungen und co.), dann musst du nur den Stecker vom Router ziehen und wieder reinstecken, dann gibt's automatisch ne neue IP. Ich vermute aber mal, dass Howrse da schon andere Mechanismen hat um Leute effektiv zu sperren, schließlich gibt's immer spätestens nach 24h ne neue IP. Am Besten ist wirklich wenn du denen schreibst. Vielleicht gab's nur ein Missverständnis mit der PN. Ich drück dir die Daumen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Empty
BeitragThema: Re: Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!   Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum 4 Mal Ohne grund gesperrt?
» Account gesperrt - seltsamer Grund
» Karmaabzug ohne Grund
» Hilfe! Mein Account wurde Gesperrt!
» Hilfe Mein Forum zugagng wurde gesperrt :O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: