Schnuri Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 101Alter : 25Howrse-Login : SchnuriAnmeldedatum : 14.07.11 Thema: Verschmieren TUT Di Nov 01, 2011 5:45 am Mein kleines TUT
ich freue mich auf eure Bilder
MFG Schnuri
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Moh Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 128Alter : 28Howrse-Login : Doro-pferdefanAnmeldedatum : 23.01.11 Thema: Re: Verschmieren TUT So Nov 06, 2011 1:22 am mal eine frage: warum sollte man ein bild verwischen?
Lina...^^ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30Alter : 25Howrse-Login : Lina...^^Anmeldedatum : 08.11.11 Thema: Re: Verschmieren TUT Di Nov 08, 2011 1:43 am Hallo. (:
Ich hab den Tut zwar nicht gemacht, aber ich antworte trotzdem mal auf deine Frage, Moh!
Bei Grafiken Bei Grafiken, verschmiert man oft etwas, wenn du ein bild in ein anderes einfügst, um es nicht so herausstechen zu lassen.
Wann man sonst noch verschmiert Sonst verschmiert man es auch beim Fellen!
DieNadel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22Howrse-Login : DieNadelAnmeldedatum : 18.09.11 Thema: Re: Verschmieren TUT So Nov 13, 2011 12:32 am hübscher Tut. Zur Vorübung beim fellen hab ich am Anfang auch immer nur mal Fotos verwischt. Das sind dann natürlich keine Felle, aber wir scheinen ja alle zu wissen, dass das Verwischen das eines der schwierigsten Hürden am Fellen ist. ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Verschmieren TUT