Thema: ISI-RL ZG sucht dich, (frá the fjórír) Sa Nov 19, 2011 12:07 am
hey du,
wir suchen momentan tatkräftige Unterstptzung in unserer ZG, wichtig ist und vor allem, dass das menschliche stimmt, also die Gemeinschaft in unserer ZG. Bist du offen, gespannt auf neues, verstehst Spaß und kannst dir nichts besseres vorstellen, als mit einem verrückten Haufen die Isi-RL anzuführen? Na dann ran an die Tastatur und melde dich bei mir: bitte in howrse eine PN an Bohnenstange schreiben!!!
Erfahrung wäre zwar klasse ist aber nicht unbedingt nötig. Wir haben keine ANzahl von Zuchtis die du an einem Tag machen musst, das steht jedem frei.
Allerdings brauchst du für die zucht bei uns: - pässe, oder blitze (es kommt ab und an mal vor das geblittz werden muss) - app´s oder du möchtest immer mit ma ziehen, bedenke, das pro pferd 60 - 80 apps benötigt werden, (wir züchten nur mit blup 100)
Allerdings gibt es Regeln an die du dich dann halten musst, es wird nichts über den Marktgp verkauft und keine DS rausgegeben.
Ich freue mich auf eure PN´s, melde euch einfach und dann würde wir gerne mit euch skypen.
ágætur kveðjur (isländisch, schöne grüße, zumindest laut googel)