Thema: Araber ZG Sucht Mitglieder!! Sa Nov 19, 2011 9:59 pm
Hallo Wir suchen dringend noch neue Mitglieder!! Du solltest haben: - Min. 1 Araberstute mit Genetik über 1000 (am besten mehrere + Hengst) - Ein paar APler für APs (kann man sich auch noch anschaffen) - ev. Erfahrung in der RL Zucht (nicht undbedingt nötig aber wäre toll) - ev. Skype/facebook um in kontakt zu bleiben(kann man sich ebenfalls noch anschaffen) - min. 12 Jahre - 1 Affix + 1 Zucht frei
So ich glaube das wärs. Ach ja: Wir sind momentan zu 2. Wir beide sind uns noch am APler anschaffen so viel es geht. Sagt einfach bescheid wenn ihr Interesse habt! Ihr könnt hier oder mich auf Howrse anschreiben. Ich heisse dort gleich wie hier
Liebe Grüsse INABB (so heiss ich eben auf howrse)
Zuletzt von INABB am Mo Jan 02, 2012 1:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
was ich nciht verstehe-waum ist die voraussetzung ein pferd, mit mindestens 1000FK? Um in der RL erfolgreich zu sein, geht es bei den Pferden nicht um die Gesamt-Fähigkeiten, sondern nur darum, dass die 3 besten FK austrainiert sind, je höher das GP der austrainierten Blub 70-100 Eltern desto besser ist das Fohlen-das hat rein gar nix mit den Gesamt FK zu tun