Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Howrse-Login : xJustme Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: ~Weihnachten im SOS~ So Nov 20, 2011 6:16 am
Hallo liebe SOS'ler,
ich möchte euch gern meine Idee vorstellen .
Ich liebe das Weihnachtsfest, mit Weihnachtsbaum, Kerzenlicht, weihnachtlichen Düften, Lebkuchen und was sonst noch alles dazugehört. Deshalb fänd' ich es auch garnicht schlecht, wenn wir hier im SOS etwas "dekorieren" würden, selbstverständlich im Weihnachtsstil!
Um den Admins nicht zu viel Arbeit zu machen, schlage ich vor, nur den Hintergrund umzugestalten.
Damit wir dann auch einen wirklich wunderschönen, weihnachtlichen HG haben, bekämen alle Grafiker in einem Grafikwettbewerb die Chance, sich zu beweisen .
(Bestimmt stellt sich euch nun die Frage, ob dieser auch mit Preisen belohnt wird ) ... ich wäre dafür & würde bei Interesse auch SMG/eq dafür spenden.
Joa, das war's erstmal von mir.
Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen... Verbesserungsvorschläge/Veränderungen sind natürlich auch gern gesehn .
Gruß patty -> die Weihnachtsverrückte
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: ~Weihnachten im SOS~ So Nov 20, 2011 6:30 am
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: ~Weihnachten im SOS~ So Nov 20, 2011 7:12 am
Vielleicht könnte man auch einen Adventskalender erstellen. Heisst jeder User kann etwas beisteruer z,B ein Bild,einen Spruch etc& dann wird ausgewählt welche in die 24 Türchen kommen. Hab ich bei einem Forum gesehen&fand die Idee echt toll (:
Lisa16.03 Teenager
Anzahl der Beiträge : 424 Alter : 27 Howrse-Login : Lisa16.03 Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: ~Weihnachten im SOS~ Mi Nov 23, 2011 1:56 am
Gute Idee Ich bin dafür.
♥
@moranua
Ja die Idee find ich auch toll
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: ~Weihnachten im SOS~ So Nov 27, 2011 1:20 am