Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Laserpointer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BamBami
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : BamBami
Anmeldedatum : 08.10.11

Laserpointer Empty
BeitragThema: Laserpointer   Laserpointer Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 9:37 am

Hey. ;D
Wir haben son Laserpointer von Kik für unsere Katzen. vorhin hab ich den Laser aus versehen in mein Auge bekommen, und dann schoss mir der Gedanke durch den Kopf wie gefährlich sind die Dinger eig. für Katzen?!
Ich meine bei mir hats ja schon echt weh getan und ich hatte son roten Punkt die ganze Zeit egal wo ich hinsah, aber hat jemand ne Ahnung? Ich meine ist ja nicht so das wir die ganze Zeit den Laser in die Augen strahlen (oder wie auch immer das heißt^^ ). ;D Sondern wie halten das auf'm Boden... Naja ihr kennt das ja x'D
Lg Bamii
Nach oben Nach unten
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Laserpointer Empty
BeitragThema: Re: Laserpointer   Laserpointer Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 3:52 am

Hi,
ich wies ehrlich gesgat nicht, wie gefährlich das für Katzzen ist, aber ich versteh auch nicht denn Sinn von so nem Ding. Zum Katztenbespielen kann man auch ne n Stock mit Schnur nehmen, außerdem finde ich diese Lasepointer ziemlich unfair, wiel die Katze nie ein Erfolgserlebnis haben wir.
Ich würe es einfach lassen - dann kann sicher nix passieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Hytec
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hytec


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Hytec
Anmeldedatum : 06.07.11

Laserpointer Empty
BeitragThema: Re: Laserpointer   Laserpointer Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 6:08 am

Also soweit ich weiß sind die dinger ungefährlich(solange ihr der Katze nicht die ganze zeit in die Augen strahlt). Wenn der laserpointer gefährlich währe, dürfte er garnicht Verkauft werden. Aber wie Black Panther schon sagte: Es ist ein bisschen gemein gegenüber der Katze. Aber wenn man es nicht zu oft macht, wird sie dran spaß haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laserpointer Empty
BeitragThema: Re: Laserpointer   Laserpointer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laserpointer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: