Thema: Zuchten ämndern und ordnen? Mi Nov 23, 2011 6:13 am
Hallo!
Habe gerade meine erste Zucht erstellen können und jetz ne Frage: Kann ich die zucht, die schon vorhanden war, auch irgendwie umbenennen? habe mal auf die Profile von anderen geguckt und da gibts dir Zucht "Meine Pferde ohne Zucht" gar nicht, also irgendwie müsste man das dann doch ändern können? Und: Kann ich die Reihenfolge der Zuchten verändern, also so, dass die, die zuerst da war, links von der neuen steht, statt rechts?
LG
nene8399 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 25 Howrse-Login : nene8399 Anmeldedatum : 23.11.11
Thema: Re: Zuchten ämndern und ordnen? Mi Nov 23, 2011 7:56 am
Hallo, Die Reihenfolge kannst du ändern wenn du das Pegasuskonto hast. Ich weiss das man Zuchten umbennen kann aber die "Meine Pferde ohne Zucht" nicht. Aber weisst du dass auf deiner Seite die "Meine Pferde ohne Zucht" immer als "Pferde ohne Zucht" angezeigt wird ?
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
LG Neele
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Zuchten ämndern und ordnen? Mi Nov 23, 2011 8:23 am
Man kann die Reihenfolge ändern? Wie denn?
nene8399 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 25 Howrse-Login : nene8399 Anmeldedatum : 23.11.11
Thema: Re: Zuchten ämndern und ordnen? Do Nov 24, 2011 4:24 am
Also nach meinen Informationen (ich selber habe kein Pegasuskonto) kann man die Reihenfolge ändern,vielleicht irre ich mich auch