Anzahl der Beiträge : 505 Alter : 29 Howrse-Login : ~Feo~ Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Kann geschlossen werden ! Do Nov 24, 2011 5:47 am
Hallo ihr Lieben (:
Duerfen wir uns vorstellen ? Wir sind die Welsh Cob Zuchtgemeinschaft Cursed Love bestehend aus 6 Mitgliedern (Inalie9,Jana0212,Stellaria,Tonra,Utakata,Tabby19), da wir aber viel mehr Mitglieder noch benoetigen versuchen wir unser Glueck hier mal !
Wir zuechten Welshis ueberm Markt Gp zur Zeit ca. 130 Punkte dadrueber , da wir aber sehr gerne auf Ranglisten Gp kommen wuerden , brauchen wir dabei Hilfe noch .
Hier ein Paar Informationen
Du solltest mind. 13 Jahre alt sein
Du solltest mind. 100 Alterunkspunktsammler besitzen o. dir anschaffen und auch taeglich versorgen
Du solltest mind. 200 Alterungspunkte haben
Du solltest viel Spaß & Freude mitbringen
Du solltest ein Zuchttier in max. 30 min auf Blup 70 bringen
Thema: Re: Kann geschlossen werden ! Mo Dez 12, 2011 11:13 pm
hey
ich hätte großes interesse
Kurz zu mir
15 Jahre Nett und hilfsbereit sein ist für mich selbstverständlich Spiele mit Pässen Ich und meine Mitbewohnerin haben genügend smg aps und Sammler Habe schon Erfahrung in einigen zgs sammeln können früher halt bei der rl zg Youth quarter Inks bei den quarterponys
Allerdings kann ich momentan nur freitags samstagabends und Sonntags was ziehen da ich sonst im Regelfall immer 9 h Schule habe Wenn dann aber WE ist kann ich natürlich auch durchaus mehr als ein Pferd ziehen
Ich würde ich freuen von euch zu hören
BebbiehjPrinzess Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 505 Alter : 29 Howrse-Login : ~Feo~ Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden ! Di Dez 13, 2011 9:02 am
schubs
k.Wolfii1 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 26 Howrse-Login : k.Wolfii1 Anmeldedatum : 14.12.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden ! Mi Dez 14, 2011 4:43 am
ich würd mich auch gern ma bewerben ich bin 13 hab ca. 800 sammler , und ca. 400 ap´s leider hab ich noch niee Welshis gezüchtet, aber ich komm eig. schnell in so ne Zucht rein ^^ Skype hab ich übrigents auch, genauso wie ZG erfahrung. ich weiß das ich vorkutzen aus ner ZG gestiegen bin, hab da ein paar Probleme gehabt aber will die nicht hier großartig aufschreiben würde mcih freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet lg
Thema: Re: Kann geschlossen werden ! Do Dez 15, 2011 6:51 am
schubs
Thema: Re: Kann geschlossen werden ! Sa Dez 17, 2011 12:44 am
schubs
Thema: Re: Kann geschlossen werden ! Sa Dez 17, 2011 9:50 pm