Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Lockere HörnchenZG für Araber gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Envidia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Envidia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Envidia

Lockere HörnchenZG für Araber gesucht Empty
BeitragThema: Lockere HörnchenZG für Araber gesucht   Lockere HörnchenZG für Araber gesucht Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 5:26 am

Hallo an alle Hörnchenliebhaber... smile

Ich suche jemanden der mit mir auf lockere Art und Weise Araberhörnchen züchten möchte zwinker
Ich bin nicht darauf aus über Markt GP zu züchten oder die Rangliste aufzumischen...

Ich besitze einige Hornstuten und auch zwei Hengste....ihr findet sie bei Howrse unter dem Namen *~unicorn ox~* Chinese
Jedes bis jedes zweites Wochenende ziehe ich mir ein Einhorn für meine "Sammlung" mit allen drum und dran (SMGs etc.)

Mir geht es einfach darum sich ein wenig auszutauschen...mal einen DS abzugeben oder auch mal ein Fohlen zu tauschen und im Endeffekt einfach ein bisschen Spaß am Hörnchenzüchten zu haben yep

Als Vorraussetzung wären ein paar Araberhörnchen nicht schlecht zwinker Außerdem solltest du nicht zu jung sein, sondern so etwa in meinem Alter (um die 20)! Alles weitere kann man ja per PN klären/erfragen... smile

GLG Envidia Chinese
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5457165
Envidia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Envidia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Envidia

Lockere HörnchenZG für Araber gesucht Empty
BeitragThema: Re: Lockere HörnchenZG für Araber gesucht   Lockere HörnchenZG für Araber gesucht Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 5:29 am

Achja....bei Interesse am besten bei Howrse melden....bin hier nicht sooo oft online smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5457165

Lockere HörnchenZG für Araber gesucht
Seite 1 von 1