Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Forensperre. Wegen einem Wort...?!

Nach unten 
+7
Shizuna
House of Night
Cairlinn
VfBcHiCa
Avarion
Vampyr_Amelia
Ronja91
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ronja91
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ronja91


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 26
Howrse-Login : Ronja91
Anmeldedatum : 27.11.10

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 7:23 am

Huhu!

Hoffe das gehört hier mal rein. Mir ist kein Besserer Thread übern Weggelaufen...
Ich hab n Problem?! Unswar hab ich mich über die Ziehnung heute Tierisch Gefreut... Wollt das Im Forum da mal Reinreiben
....

Und hab außvershen, weil ich nicht dran gedacht hab "Gei(*)le Schei*e" geschrieben. Also Gei*le Ohne * geschrieben. Will das abschicken. Dann steht da: Forensperre für 3 Tage?! Hallo? Das war mal so garnicht mit Absicht?!:/ Sollte ich mich einfach mal bei nem Mod melden?!

Bitte helfen <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3483792
Gast
Gast




Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 7:38 am

Das hatte ich auch mal. Ich hab ne Ponyliste kopiert (also von einem Reiterhof)
Da wusste ich das Pla*** da nicht erwünscht ist. Also hab ich es gelöscht... aber da war noch der Name Depp ... das Pony heisst depp ^^
und bekam ne Forensperre.
Ich hab einfach gewartet, bis es vorbei war. Aber könntest mal nachfragen. Aber ich denke die Chancen stehen nicht gut zwinker
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:31 am

Da kann man glaub ich nicht viel machen, das passiert automatisch.
Bei Howrse wird man wegen bestimmter Wörter sofort gesperrt.
Wir haben so eine Liste übrigens, damit man in Vorhinein weiß, was man nicht mehr verwenden darf, auch wenn der Kontext vllt gar nicht vulgär etc ist.

https://howrsesos.forumieren.com/t3709-eine-liste-aller-worter-bei-deren-nutzung-man-gesperrt-wird?highlight=liste+w%F6rter
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Avarion
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Avarion
Anmeldedatum : 12.11.11

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 1:38 am

Ich bin auch wegen dem unheimlich bösen g wort gesperrt worden. Was heißt denn bei dem Vulgär? 90% derer die das benutzen wissen doch gar nicht das es das mal war o.O.
Der Wortfilter ist etwas übersensibel was?
lg Ava
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 5:02 am

Nein, ist er nicht.
Wenn man nicht ganz neu ist, sollte man in der zwischenzeit wissen, dass vorallem "geil" verboten ist. Dass "Eselschwanz" oder sonst was auch verboten ist (keine Ahnung,..vielleicht, nur ein Beispiel), kann man nicht wissen. Aber "geil" ist schon relativ offensichtlich.

Und so muss man eben die Sperre absitzen und nicht die Mods damit ärgern. Man wird eh nicht freigeschaltet und das nächste mal weiß mans.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 5:08 am

Die Wörter sind auch nur gesperrt, weil es eben doch noch viele Bots gibt, die damit Werbung posten wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
House of Night
Neues Mitglied
Neues Mitglied
House of Night


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Howrse-Login : &#9834;&#9835;&#9733;twilight-saga&#9733;&#9834;&#9835;
Anmeldedatum : 11.03.11

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 1:22 pm

Das find ich manchmal voll d*mm. Auf howrse.de (ich weiß nicht, wie's hier ist) kann man Nachrichten mit dem Wort G*il oder Sche*ße nicht absenden, aber Nachrichten mit den Wörtern schw*l oder du*m kann man abschicken. Wo ist da die Logik. Und bestimmt kann man Wörter wie Schl*mpe auch abschicken.. -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:12 pm

House of Night schrieb:
Das find ich manchmal voll d*mm. Auf howrse.de (ich weiß nicht, wie's hier ist) kann man Nachrichten mit dem Wort G*il oder Sche*ße nicht absenden, aber Nachrichten mit den Wörtern schw*l oder du*m kann man abschicken. Wo ist da die Logik. Und bestimmt kann man Wörter wie Schl*mpe auch abschicken.. -.-'

schwul ist doch keine beleidigung....?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:46 am

Und dumm ist auch nichts, das die Spammer verwenden. Geil ist ja nur wegen denen gesperrt, nicht weil es irgendwie ein böses Wort ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
House of Night
Neues Mitglied
Neues Mitglied
House of Night


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Howrse-Login : &#9834;&#9835;&#9733;twilight-saga&#9733;&#9834;&#9835;
Anmeldedatum : 11.03.11

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 5:14 am

Schwul direkt ist keine Beleidigung, aber heutzutage benutz einfach jeder halbwegs assoziale Mensch dieses Wort. Schwul wird bei dehen als Beleidigung benutzt. Und das NICHT selten..
Geil benutzt doch keiner mehr! Nur als so was wie: Das ist echt gei*l oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 5:16 am

House of Night schrieb:

Geil benutzt doch keiner mehr! Nur als so was wie: Das ist echt gei*l oder so.

ah, dann ist das bei uns auf'm land wohl noch nicht angekommen.....zwinker
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 5:27 am

@House of Night

Denkst du du weißt was ein assozialer Mensch ist?

Ich denke nicht aber Duden und Wiki helfen um das Wissen zu erweitern zwinker

Und was geil bedeutet wissen auch die wenigsten.
Aber man plappert halt nach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 5:31 am

Also ich sage noch geil froh Aber nicht in dem Sinne sondern in dem von cool. Nur halt eweitert smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 5:53 am

House of Night schrieb:

Geil benutzt doch keiner mehr! Nur als so was wie: Das ist echt gei*l oder so.

Darum geht es nicht:
"Geil" wird in Sexspam verwendet, da es ein obszöneres Wort für "erregt sein" ist. Und damit keine Bots kommen, und Posts und PNs a la "Geile Hausfrauen warten auch dich" posten, wurde dieses Wort einfach in den Filter gegeben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
House of Night
Neues Mitglied
Neues Mitglied
House of Night


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Howrse-Login : &#9834;&#9835;&#9733;twilight-saga&#9733;&#9834;&#9835;
Anmeldedatum : 11.03.11

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 5:53 am

Shizuna? Hast einmal was freundliches gesagt?

Ja, ich sag eher cool. lach Aber geil sag ich auch noch, deshalb hängst manchmal bei den Nachrichten auf howrse. lach
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 6:07 am

Wenn ich mit meiner Freundin die ich persönlich kenne schreibe und etwas total cooles passiert ist, schreiben wir immer so

Gei l oder g eil oder halt so ge*il smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 6:07 am

Ich bin sachlich zwinker
Kannst ja die ganzen Mädels hier fragen ob ich auch freundlich sein kann.
Und Vampy hats ja schon mit erklärt warum ge*l kein tolles Wort ist.
Zu meiner Kinderzeit hatte man für die Aussprache noch eine auf den Mund bekommen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 6:34 am

Shizuna schrieb:

Zu meiner Kinderzeit hatte man für die Aussprache noch eine auf den Mund bekommen
Krieg ich auch noch. =)

Mh Shizu hat bestimmt tausendmal was freundliches gesagt.
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 6:35 am

Es gibt 2 Sorten von geil. Selbst unser Pastor sagt geil froh
Also das es in Howsre unerlaubt ist kann ich verstehen, aber in der Freizeit ist es ja nicht verboten zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gast
Gast




Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:24 am

coole-maus schrieb:
Selbst unser Pastor sagt geil froh

oh mann, die typen versuchen doch immer, den "jugendlichen-slang" zu sprechen.. ayayayay....
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:24 am

Vampyr_Amelia schrieb:
House of Night schrieb:

Geil benutzt doch keiner mehr! Nur als so was wie: Das ist echt gei*l oder so.

Darum geht es nicht:
"Geil" wird in Sexspam verwendet, da es ein obszöneres Wort für "erregt sein" ist. Und damit keine Bots kommen, und Posts und PNs a la "Geile Hausfrauen warten auch dich" posten, wurde dieses Wort einfach in den Filter gegeben.
Nachdem ich gestern die 248 Sender die ich bei meinen Eltern empfangen kann durchgegangen bin kann ich bestätigen, dass die einschlägigen Sender für ihre Ruf-mich-an-S*x-Spots nach wie vor sehr gerne das Wort "geil" nutzen. So viele Schmuddelkanäle (und trotzdem keine sexy Jungens Engel )...

Und die meinen sicher nicht, dass die Weibsen dort "voll cool", "toll" oder "stark" sind. Die meinen schon, dass die s*xuell bereit sind.

Besagte Spambots waren übrigens früher auf Howrse weit vertreten. Bis man eben mal den Filter einbaute. ^^"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:10 pm

DagB schrieb:
Nachdem ich gestern die 248 Sender die ich bei meinen Eltern empfangen kann durchgegangen bin kann ich bestätigen, dass die einschlägigen Sender für ihre Ruf-mich-an-S*x-Spots nach wie vor sehr gerne das Wort "geil" nutzen. So viele Schmuddelkanäle (und trotzdem keine sexy Jungens Engel )...

Danke,d ass du dich für uns so aufopferst lach
(BTW, 248 Kanäle??? Hammer!)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:27 pm

DagB schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:
House of Night schrieb:

Geil benutzt doch keiner mehr! Nur als so was wie: Das ist echt gei*l oder so.

Darum geht es nicht:
"Geil" wird in Sexspam verwendet, da es ein obszöneres Wort für "erregt sein" ist. Und damit keine Bots kommen, und Posts und PNs a la "Geile Hausfrauen warten auch dich" posten, wurde dieses Wort einfach in den Filter gegeben.
Nachdem ich gestern die 248 Sender die ich bei meinen Eltern empfangen kann durchgegangen bin kann ich bestätigen, dass die einschlägigen Sender für ihre Ruf-mich-an-S*x-Spots nach wie vor sehr gerne das Wort "geil" nutzen. So viele Schmuddelkanäle (und trotzdem keine sexy Jungens Engel )...

Und die meinen sicher nicht, dass die Weibsen dort "voll cool", "toll" oder "stark" sind. Die meinen schon, dass die s*xuell bereit sind.

Besagte Spambots waren übrigens früher auf Howrse weit vertreten. Bis man eben mal den Filter einbaute. ^^"

Ja , die meinen wohl auch diese Art zwinker

Aber die Jugendlichen eher nicht wenn sie freizeitlich sprechen.

Wenn man sagt:
Voll geil, ich habe Mathe verstanden!

Damit meint man ganz bestimmt nicht, dass man das jetzt irgendwie s*xuell bereit ist froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:35 am

DagB schrieb:

Nachdem ich gestern die 248 Sender die ich bei meinen Eltern empfangen kann durchgegangen bin kann ich bestätigen, dass die einschlägigen Sender für ihre Ruf-mich-an-S*x-Spots nach wie vor sehr gerne das Wort "geil" nutzen. So viele Schmuddelkanäle (und trotzdem keine sexy Jungens Engel )...

Es reicht aber auch, einfach mal nen Film nach 1 Uhr im TV anzusehen, da kommen die Werbungen auch zu Hauf... Mein persönlicher Favourit ist ja will.kommen XDD Ähnlich aufgebaut wie ein soziales Netzwerk, wo man sogar seine eigenen Videos hochladen kann! *hust* ähem ja...



DagB schrieb:

Und die meinen sicher nicht, dass die Weibsen dort "voll cool", "toll" oder "stark" sind.

I lol'd! XD



@coole-maus: natürlich, die Bedeutung im Sinne von "Toll" ist ja eigentlich jedem hier bekannt, aber wie gesagt: Große Seiten wie Howrse (wo vor allem auch Kinder spielen) können es sich nicht leisten, nur wegen des freizeitlichen Sinns des Worts, Bots rumspammen zu lassen.
Da muss man halt ein anderes Wort finden, um seine Begeisterung auszudrücken, oder ganz einfach Schreibweisen wie zB "g.eil" oder "g ei"l finden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:30 am

Fleur schrieb:
Danke,d ass du dich für uns so aufopferst lach
(BTW, 248 Kanäle??? Hammer!)
Ja aber irgendwie 10Mal WDR für verschiedene Bundesländer... Und eben Sender wie Manneskraft.TV oder Gebrauchtwagen.TV. Letzteres fällt übrigens unter irreführende Namensgebung, außer man betrachtet die ollen ruf-mich-an-Weibsen als Gebrauchtwagen. o__o


Naja, das große Problem ist jedenfalls, dass solche Filter den Zusammenhang nicht erkennen und daher nicht zwischen "Ich bin ein geiles Etwas" und "Das ist ein geiles Lied" unterscheiden können. ^^"
Wie gesagt, gerade geil ist leider immernoch DAS Wort, wenns um s*xuelle Werbung geht. Viele andere Worte hatten einen kompletten Bedeutungswandel, "toll" kennt zB heute kaum mehr einer als "verrückt". Geil hat nur eine weitere Bedeutung dazubekommen, ohne die alte zu verlieren. =S
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





Forensperre. Wegen einem Wort...?! Empty
BeitragThema: Re: Forensperre. Wegen einem Wort...?!   Forensperre. Wegen einem Wort...?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forensperre. Wegen einem Wort...?!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forensperre
» Ein-Wort-Fortsetzungsgeschichte
» Wer hat das letzte Wort?
» Welches Wort wird gesucht ;)
» Forensperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: