Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Frage zu den Werten der Pferde im RZ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jolly
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Thronerbe

Frage zu den Werten der Pferde im RZ Empty
BeitragThema: Frage zu den Werten der Pferde im RZ   Frage zu den Werten der Pferde im RZ Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:48 am

Nach längerer Spielpause(ca2 Jahre)hat sich ja allerhand geändert im Spiel und mr sind noch einige Fragen offen.
Der durchschnittliche Dressurwert liegt jetzt bei 400 aufwärts soweit ich weis.Nun habe ich gelesen das auch der Ausdauerwert zählt!?
Kann mir da jemand etwas dazu sagen?
Ich freue mich über Eure Antworten.

Grüße Hut
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Frage zu den Werten der Pferde im RZ   Frage zu den Werten der Pferde im RZ Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:17 am

Der Durchschnitt liegt noch weit unter 400 zwinker Aber an den Werten fürs Reitzentrum hat sich zumindest offiziell nichts geändert. Es zählen Dressur und die Gesamtfähigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Jolly
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: Frage zu den Werten der Pferde im RZ   Frage zu den Werten der Pferde im RZ Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:38 am

Vielen Dank für die Antwort.Ich frage mal einfach weiter,früher hatte ich 4 Boxen und vollen Reitstundenpreis (24 eq) oder so.Da standen dann meisst 2 Pimptrakkis mit ü160 Dressur drinnen.
Jetzt sehe ich in vielen Zentren einen Andapimp und viele Götter die eigentlich nicht die Werte haben.Damals gab es wegen der Götter viel Streit im Spiel.Sleipniere wollte jeder haben.
Dann sollten sie ja das Ansehen der RZ nicht mehr heben.Gut scheinen sie aber immer noch fürs RZ zu sein?
Soll man jetzt 20 Boxen haben?Muss das sein um vollen Reitstundenpreis zu bekommen?
Wettbewerbe müssen auch gut laufen,da arbeite ich gerade dran.
Irgendwie ist alles anders,auch gar nicht schlecht.

Freue mich auf Antwort. Grüße
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Frage zu den Werten der Pferde im RZ   Frage zu den Werten der Pferde im RZ Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:51 am

Die Fähigkeiten der Götter zählen nicht fürs Reitzentrum. Sie bringen nur ein Symbol vor dem Namen, sobald man mindestens 5 hat.
Man braucht mindestens 20 belegte Boxen für das volle Ansehen bei den Boxen. Das zählt zum Gesamtprestige und das wirkt sich auch anteilig auf den Reitstundenpreis aus. Zumindest vermute ich, dass es so zusammenhängt und der Reitstundenpreis nicht direkt von den Boxen abhängig ist. Aber die genaue Berechnung kennen nur die Leute bei Owlient.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Jolly
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: Frage zu den Werten der Pferde im RZ   Frage zu den Werten der Pferde im RZ Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:05 am

Das hat mich jetzt aufgeklärt,vielen dank dafür.
Demnach müsste auch ein Pimp anderer Rasse wo die Dressur an zweiter Stelle steht,z.Bsp. Reitpony,welches a auch die 400 Dressur erreicht dem RZ nicht schaden.Es würde ja dann auch sehr hohe GFK mitbringen.
Ich schaue einfach mal und experimentiere.

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zu den Werten der Pferde im RZ   Frage zu den Werten der Pferde im RZ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frage zu den Werten der Pferde im RZ
Seite 1 von 1