Anzahl der Beiträge : 61 Howrse-Login : Piret Anmeldedatum : 29.11.11
Thema: Karten gegen neue eintauschen! Do Dez 01, 2011 3:38 am
Hey ho ich wollte mal fragen, wie das geht, denn auf dieser Kartensammelseite steht ja: indem Du Deine doppelten Karten gegen neue eintauschst (begrenzt auf dreimal täglich, kostet 2 Diamanten) Und da wollte ich mal fragen, wo man das machen kann
Lg <3
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Karten gegen neue eintauschen! Do Dez 01, 2011 5:45 am
Ich schätze mal, wennd u eine Karte aufrubbelst, un du genau die Karte schonmal hattest, kannst du dann direkt, anstatt auf Aktivieren auf tasuchen oder so einen ähnlichen Button benutzen!
Thema: Re: Karten gegen neue eintauschen! Do Dez 01, 2011 6:02 am
Im Moment noch gar nicht, wegen Bugs. Wenn das behoben erscheint der 'Tauschen'-Button gleich unter dem 'Aktivieren'-Button. Steht im Event-Forum im Weihnachtskartenthread, dort kannst du dir auf angucken wie der Button aussehen wird
Piret Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Howrse-Login : Piret Anmeldedatum : 29.11.11
Thema: Re: Karten gegen neue eintauschen! Do Dez 01, 2011 6:52 am
Okay, danke... Aber wenn ich es schon aktiviert habe, geht es nicht mehr, oder? Und wie ist das gemeint mit "Man kann Geschenkkarten so oft wie man will aktivieren"? Wenn man doppelte hat, oder? Sonst machts ja wenig Sinn
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Karten gegen neue eintauschen! Do Dez 01, 2011 6:55 am
Ja, wenn du sie aktiviert hast, kannst du sie nicht mehr eintauschen. Wenn du eine Puzzlekarte aktivierst, die du schon hast, verschwindet die alte.
Thema: Re: Karten gegen neue eintauschen! Do Dez 01, 2011 7:19 am
Ich hab auch aus Versehen eine Puzzlekarte 'weggeschmissen' -___-" Aber was solls, für 3mal täglich tauschen hab ich eh nicht genug Diamanten... Bei den Geschenkkarten kann man dann selbst entscheiden ob man das Geschenk ein 2.Mal möchte, oder ob man die Karte tauscht...?
Thema: Re: Karten gegen neue eintauschen! Sa Dez 03, 2011 10:23 am
Ja, danke. Hab ich auch, aber kein Mensch braucht 2 Mal SO Ich tausch die also ein... und bekomme eine SO
Weiß jemand ob die Art der Karte die gleiche bleibt wenn man tauscht? Oder kann auch eine Silber Geschenkkarte eine Silber Puzzlekarte werden? Weil bei mir sind es bisher immer die gleichen geblieben. Also Puzzlekarte getauscht, Puzzlekarte bekommen... etc
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Karten gegen neue eintauschen! Sa Dez 03, 2011 10:50 pm
Meine Puzzlekarten wurden zu Geschenkekarten. Hat sich also nicht gelohnt. Und bevor ich eine Diamantkarte habe, werde ich auch keine mehr eintauschen. Die Kartenklasse bleibt ja die gleiche.