Anzahl der Beiträge : 588 Alter : 27 Howrse-Login : Micky-fan Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Hochladen, bitte lesen! Do Jan 01, 2009 1:05 am
Hallo! Ich habe schon ein paar Banner erstellt und bin mit meinem Ergebnis eigentlich zufrieden...nur ich habe ein problem: Ich weiß nicht auf welcher seite ich die Bannner hochladen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja hierhin schreiben welche seite ihr nehmt mfg, Micky-fan
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Hochladen, bitte lesen! Do Jan 01, 2009 5:16 am
Myimg ist nicht schlecht, aber Tinypic und Servimg sind auch gut! (Achtung: Bei Servimg sollte man sich anmelden)
Micky-fan Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 588 Alter : 27 Howrse-Login : Micky-fan Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Hochladen, bitte lesen! Do Jan 01, 2009 6:17 am
ja, myimg und tinpyc habe ich schon probiert, aber irgendwie gehen bein ir beide nicht richtig...Welche maße (Höhe und Breite) machst du für die Banner?
Thema: Re: Hochladen, bitte lesen! Di März 10, 2009 3:20 am
Hey,
was ich immer benutz habe und was auch super funktionniert, ist www.imageshack.us
Vielleicht klappt es ja da. Ansonsten musst du mal schauen, ob du den richtigen Dateityp hast?
LG Biene
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Hochladen, bitte lesen! So März 15, 2009 2:52 am
Biene Bzzz schrieb:
Hey,
was ich immer benutz habe und was auch super funktionniert, ist www.imageshack.us
Vielleicht klappt es ja da. Ansonsten musst du mal schauen, ob du den richtigen Dateityp hast?
LG Biene
würde ich auch sagen. nur ich nehme kein imageshack mehr. grund ist:wenn ich ein layout hochlade, die addresse kopiere und bei nvu einfüge dann kommts nich. ich würde tinypic empfehle. als größe nehme ich 500 px breit und 150 px hoch
Thema: Re: Hochladen, bitte lesen! Do Mai 07, 2009 12:37 am
How long will my uploaded files be available?
Your files will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. If you are registered, your files will be available forever. If you are not registered, any file that you upload will continue to be available if it is accessed by anyone at least once per year.
Soll heißen: wenn du registriert bist, bleiben die für immer erreichbar, wenn nicht, dann bleibts nur dann drauf, wenn mindestens einmal im Jahr drauf zugegriffen wird