Thema: Traingsplan für Tinker Pferde oder Selbsterstellen? Mi Dez 07, 2011 4:45 am
Hallöschen, ich bin Anna und hatte das gestern schon einmal geschrieben allerdings erst heute gesehen das es dort nicht hingehört.
Ich wollte mal hören ob mir Jemand helfen kann . Ich brauche einen Trainingsplan für Tinker Pferde und ich kann aber keinen finden. Jetzt wollte ich mal wissen weil ihr alle sicherlich mehr Erfahrungen habt als ich, könntet ihr mir helfen einen zu machen oder mir denn einen erstellen ?
Wäre echt super wenn mir Jemand helfen könnte ?
Danke.
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Traingsplan für Tinker Pferde oder Selbsterstellen? Mi Dez 07, 2011 6:21 am
Huhu..
Ich denke mal so
Mit 1,8 und 1,10 Jahren gehst du kurze Springausritte, ab 2 Jahren Dressur und Springkasten vollmachen, dann niedrige Cross, bis nix mehr dazukommt, am Ende des Tages wieder kurze Springausritte, dann Ausdauer im Kasten vollmachen, lange Springausritte, bis Dressur und Springen fett sind und dann lange Trabausritte, bis Ausdauer auch fett ist.