Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 26 Howrse-Login : hab keinen Acc mehr,meine Cousine ist jetzt BerlinCityGirl Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: ZG gesucht Sa Dez 10, 2011 10:35 pm
Hallo, ich suche einen ZP oder eine ZG ,welche Rasse ist mir egal.
Über mich: -Ich bin 13 Jahre alt -habe Erfahrung in blubben -schaff pro Tag 1-2 Pferde(meistens nur eins Wochenende mehr) -ü. 330 Sammler und fast immer 100 Aps(manchmal mehr manchmal weniger) -oft SMGs wie MA und ZB -manchmal Pässe für verschiedene SMGs -bin hilfsbereit und ehrlich aber ich will in keine ZG die einen ausnutzt!!
So bei Interesse bitte hier oder auf Howrse Sos melden. GLG
Wir züchten Tinker momentan noch nach Markt-GP. Aber wir wollen über den Markt und/oder in die RL.
Wenn du mehr Infos brauchst schreib mir doch bitte eine PN an Finja Freude in Howrse
Lg Finja
Teresa Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 26 Howrse-Login : Fio25 Anmeldedatum : 08.09.11
Thema: Re: ZG gesucht Mo Dez 26, 2011 10:03 am
Heey, wir, die Pianthornzucht Salvaje Corredor suchen noch zwei Mitglieder. Wir sind immoment schon ca. 10pkt über dem Markt und wollen uns auf die RL kämpfen. Wir sind zurzeit zu 5, wobei manche grade nicht da sind. Meld dich am besten mal bei mir oder bei cati8:) glg Teresa (Fio25)