Howrse'SOS Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de |
|
| Suche Diamant Apfel Pferde, Ponys, Einhörner, Pegasi usw... | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Wonda Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Howrse-Login : Wonda Anmeldedatum : 21.11.11
| Thema: Suche Diamant Apfel Pferde, Ponys, Einhörner, Pegasi usw... Mo Dez 12, 2011 5:39 am | |
| Hallöche zusammen Ich suche Diamant Apfel Pferde. Es können sein Pferde, Ponys, Einhörner und Pegasi (mehr gibts glaub ich nicht ) Rasse: egal Geschlecht: egal Alter: egal FK;GP und Blup: egal Also ist es ziemlich einfach. Ich kaufe eigentlich jedes DA-Pferd, auch einfarbige etc Bei Interesse bitte eine PN an mich (auf Howrse heiße ich auch Wonda) Bei Howrse bin ich öfter on, also das heißt, da werde ich die PN schneller lesen LG | |
| | | FoxiKati2000 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 24 Howrse-Login : FoxiKati Anmeldedatum : 13.12.11
| Thema: Re: Suche Diamant Apfel Pferde, Ponys, Einhörner, Pegasi usw... Di Dez 13, 2011 12:34 am | |
| Ich kann dir einen pegasus geben | |
| | | Wonda Neues Mitglied
| Thema: Re: Suche Diamant Apfel Pferde, Ponys, Einhörner, Pegasi usw... Di Dez 13, 2011 6:56 am | |
| Da hier wohl Missverständnisse aufkommen: Ich suche nur Pferde, die den Diamant Apfel besitzen! LG | |
| Thema: Re: Suche Diamant Apfel Pferde, Ponys, Einhörner, Pegasi usw... Fr Dez 16, 2011 4:52 am | |
| ich schieb mal wieder ein bisschen hoch | |
| Thema: Re: Suche Diamant Apfel Pferde, Ponys, Einhörner, Pegasi usw... So Dez 18, 2011 4:34 am | |
| Suche immernoch.... | |
| Thema: Re: Suche Diamant Apfel Pferde, Ponys, Einhörner, Pegasi usw... Di Dez 20, 2011 5:13 am | |
| | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche Diamant Apfel Pferde, Ponys, Einhörner, Pegasi usw... | |
| |
| | | | Suche Diamant Apfel Pferde, Ponys, Einhörner, Pegasi usw... | |
|