Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

AnfangsFK einsehen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kwaii
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Kwaii

AnfangsFK einsehen? Empty
BeitragThema: AnfangsFK einsehen?   AnfangsFK einsehen? Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:49 pm

Huhu!

Ich bin noch nicht so lang dabei und habe angefangen Paints zu züchten.
Nun würde ich ganz gern immer über einem bestimmten Anfangswert der FK bleiben. Das Problem ist, dass zwar viele Hengste in der öffentlichen Deckstation ihren GP im Namen tragen, aber nicht die AnfangsFK. Kann man das trotzdem irgendwie errechnen oder einsehen?

Danke schonmal für eure Antworten =)

Liebe Grüße
Kwaii
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: AnfangsFK einsehen?   AnfangsFK einsehen? Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 1:03 am

Nein, leider nicht, da du nicht weißt, wie hoch der Fähigkeitengewinn durch Reitstunden war, ob schon alle Kameradenspielstunden und Reitstunden gemacht wurden etc pp.

Aber: Die Fähigkeiten haben absolut keine Auswirkungen auf die Fohlen. Die angeborenen Fähigkeiten eines Fohlens errechnen sich einzig und allein aus dem GP und dem Blup der Eltern.
Das heißt ein Pferd mit Blub 100 hat unabhängig seines sonstigen Trainingsstatus genauso gute Fohlen wie ein Pferd, was auf das absolute Maximum seiner Fähigkeiten trainiert wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Kwaii
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Kwaii

BeitragThema: Re: AnfangsFK einsehen?   AnfangsFK einsehen? Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 1:18 am

Ok, danke Dir!

Dachte nur, umso höher die AnfangsFK, umso beliebter als Wettbewerbspferd, da höhere FK als Pferde die mit 0 FK auf die Welt kommen!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: AnfangsFK einsehen?   AnfangsFK einsehen? Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:26 am

Für deine Fohlen stimmt das. Aber wie hoch die Fähigkeiten des Vaters waren, ist vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: AnfangsFK einsehen?   AnfangsFK einsehen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

AnfangsFK einsehen?
Seite 1 von 1