Thema: SUPER STUTE MIT SEEEHR VIELEN SMGS UND HOHEM GP!! Mi Dez 21, 2011 8:46 am
hey leute, ich habe hier eine echt tolle hammerstute, die einen neuen besitzer sucht hier ein "steckbrief" zu ihr: Name: Diamant Geschlecht: weiblich Rasse: Andalusier Reinrassig: ja Fellfarbe: hellgrau Genetisches Potenzial: 1089.97 Sterne: 53 Aktuelle Fähigkeiten: 1245.18 Schwarzmarktgegenstände: Medusas Blut, Goldener Apfel, Stein der Weisen, Chronos Zeitgeber, Liebkosung von Philotes, Daphne-Lorbeeren, Goldene Sporen, Seepferdchen, Poseidon-Paket, Strahl des Helios Link zum Pferd: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=16852827
soo, das wars bitte kauft sie!! sie ist echt der hammer ;D ich verkaufe sie aber nur für pässe, und bettelmails das ich sie doch für 5.000 equus oder so verkaufe, werden kommentarlos gelöscht oder sogar gesperrt. auf howrse heisse ich Brot_ falls ihr interesse haben solltet, schreibt mir bitte dort eine PN mit preisvorschlag!! GLG, annilein
Thema: Re: SUPER STUTE MIT SEEEHR VIELEN SMGS UND HOHEM GP!! So Jan 01, 2012 1:12 am
hey... hat keiner interesse?? so schlech ist sie doch gar nicht.... ihre FK sind gestiegen auf ungefähr 1350!! bitte, meldet euch doch!! ich lasse auch mit mir verhandlen, bin auch nicht bissig
honkytonk Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 28 Howrse-Login : honkytonk Anmeldedatum : 29.11.11
Thema: Re: SUPER STUTE MIT SEEEHR VIELEN SMGS UND HOHEM GP!! So Jan 01, 2012 3:25 am