Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 28 Howrse-Login : PonySport Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Habe ich nen Mutli ?? So Jan 04, 2009 8:37 am
Also meine Mum und Mum's Freund haben sich auch auf howrse angemeldet wei die ziemlich Pferdeverrückt sind. nur öfters sind die nicht on keine zeit etc.. dann gehe ich on und so stelle die pferde in mein reitzentrum ein etc. wir machen das alle an einem computer also selbe IP.. könnte Howrse uns da löschen weil man denkt das wir multis sind ?
Danke schonmal
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Habe ich nen Mutli ?? So Jan 04, 2009 8:52 am
hmm vl solltest nem mod besser Inmfo geben,sonst kann das gut sein das man dich für einrn Multi hält
lg manu
PonySport Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 28 Howrse-Login : PonySport Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Habe ich nen Mutli ?? So Jan 04, 2009 8:55 am
Wer ist denn nen Multi sollte ich besser hier fragen oder eher bei howrse ?
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Habe ich nen Mutli ?? So Jan 04, 2009 9:05 am
nein, so hab ich es nicht gemeint du fragtest ja ob du eventuell für einen Multi gehalten werdne könntets, worauf ich schrieb, das es durchaus sein könnte,bei gleicher Ip usw da sman dich dafür hält auch wenn du nur einen account hast und deine Mum und Freund auch einen, schreib am besten bei Howrse einen Moderator an und erklär ihm wie es aussieht . dann dürfte es keine Probleme geben
LG Manu
PonySport Neues Mitglied
Thema: Re: Habe ich nen Mutli ?? So Jan 04, 2009 9:39 pm