Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Suche "Feller" o.ä. für unpferdiges!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mischa
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : :)

Suche "Feller" o.ä. für unpferdiges! Empty
BeitragThema: Suche "Feller" o.ä. für unpferdiges!   Suche "Feller" o.ä. für unpferdiges! Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 2:41 am

Hallo

Ich suche jemanden der mit dem Computer (Gimp, Photoshop) oder so gut ist und mir ein paar Dinge auf dem Computer schön zeichnen kann.

Genauer gesagt ginge es um Harry Potter Artikel, die man in Hogsmead kaufen kann. Wieso ich das brauche, sage ich euch dann gerne zwinker

Ich kann in Equus und Pässen bezahlen. Freue mich sehr auf eine Antwort, wenn möglich mit einem Beispielbild von eurer Arbeit. Bitte hier melden.

lg
Mischa
Nach oben Nach unten
Terri27
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Terri27

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 813
Howrse-Login : terrichen

Suche "Feller" o.ä. für unpferdiges! Empty
BeitragThema: Re: Suche "Feller" o.ä. für unpferdiges!   Suche "Feller" o.ä. für unpferdiges! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:16 am

Hallöchen (:

Also ich zeichne gerne & viel am Computer, vorrangig eben Pferde - aber ich würde auch etwas anderes hinbekommen ;D.
Hier findest du meine neueste Zeichnung

Wenn du Interesse hast, könntest du mir mal einen Artikel (evtl. mit Bild) geben, damit ich es versuchen könnte. Sollte es dir gefallen, würde ich dir gerne noch mehr machen.

lg
Terri
Nach oben Nach unten

Suche "Feller" o.ä. für unpferdiges!
Seite 1 von 1