Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Einloggproblem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
akitaboy
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : akitaboy

Einloggproblem Empty
BeitragThema: Einloggproblem   Einloggproblem Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 11:51 am

Ich kann mich seit Gestern nichz mehr einloggen was kann ich machen?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

Einloggproblem Empty
BeitragThema: Re: Einloggproblem   Einloggproblem Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 12:09 pm

1. Solltest du dir mal unsere Forumregeln zu Gemüte führen, denn mal soll Thread in passende Katogorien eröffnen.

2. Um die passende Kategorie zu finden, lies dir die Beschreibung durch. Die Beschreibung des "SOS der anderen Art" lautet:

"Hier könnt Ihr mit jemandem reden, wenn's euch grad echt echt schei**e geht und Ihr Hilfe braucht ("kleine" Frustrationen bitte weiterhin im Flood im "Frust- und Selbstmitleid"-Thread oder unter MyLife posten - das hier soll wirklich ne Hilfeecke werden). Ihr seid "unter euch", da nur Mitglieder diesen Bereich einsehen können."

Sich nicht mehr in einem Browsergame einloggen, ist kein seelisch relevantes Problem, deshalb verschiebe ich dich zu den Fragen von Howrse.

Bitte beherzige das in Zukunft zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
akitaboy
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : akitaboy

Einloggproblem Empty
BeitragThema: Re: Einloggproblem   Einloggproblem Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:23 pm

Ok werde ich machen.

Kann mir jemand helfen ich würde gerne weiter Spielen aber das geht net solange ich mich nicht Einloggen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Einloggproblem Empty
BeitragThema: Re: Einloggproblem   Einloggproblem Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Einloggproblem
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: