Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Weltuntergang ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kwaii
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Kwaii
Anmeldedatum : 21.11.11

Weltuntergang ... Empty
BeitragThema: Weltuntergang ...   Weltuntergang ... Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:36 am

.. ist es natürlich nicht, eher etwas lächerlich!

Huhu ersteinmal!

Und zwar folgendes.
Ich spiele noch nicht sehr lange Howrse und habe gestern einen sogenannten Anfängerfehler begangen.
Ich habe etwas über sie Kleinanzeigen gesucht, wofür es anscheinend nicht gedacht ist. Ein riiiiiiiesen Weltuntergang, so erscheint es mir jedenfalls, wenn ich nun die "Strafe" dafür sehe.
Heute morgen hatte ich eine PM im Briefkasten, von wegen ich hätte eine regelwidrigkeit begangen und mir würde deshalb ein Karmapunkt abgezogen. Ich sag ja .. lächerlich, vor allem weil es mein erster Verstoß gegen irgendetwas ist und das zudem nicht einmal beabsichtigt, sondern einfach ein Anfäängerfehler .. schließlich kann man nicht jede minimale Regel wissen (ich habe gelesen, dass man sogar für das Wort "geil" bestraft wird? kaputtlach).
Nun ist mir aber gerade aufgefallen, dass ich zu dem Karmapunktabzug sogar ne Forensperre habe?? Also DAS finde ich tatsächlich langsam echt lächerlich ... und ist mit ein Grund, weshalb ich mittlerweile gar nicht wissen will, was passiert, wenn man wirklich schlimme Dinge tut. Etwas falsches in den Anzeigen aufgeben wird mit Karmapunktabzug und Forensperre bestraft. Ich sag ja .. absoluter Weltuntergang!


Nagut .. nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie lang dauert eine solche Forensperre an und könnte mir bitte jemand die Namen der Mods geben, damit ich diese kontaktieren kann? Ich seh sie nämlich nicht mehr,. da ich ja nicht in die Foren komme =D

Liebe Grüße
Kwaii
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Weltuntergang ... Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang ...   Weltuntergang ... Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:42 am

Die Forensperre bei einem Verstoß in den Kleinanzeigen dauert 14 Tage.

Zitat :
Moderation : DagB, Dat_Bunny, Iska, Magnolie73, Podkayne, Rama, catyagami, koko87, melly2909
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Kwaii
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Kwaii
Anmeldedatum : 21.11.11

Weltuntergang ... Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang ...   Weltuntergang ... Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:48 am

Ah, sogar direkt einen Mod an der Strippe, das ist doch super!

Und es ist absolut nicht möglich, diesen aufzuheben? Ich mein, Karmapunkt + Forensperre, weil man als Spieler, der noch ein unbeschriebenes Blatt ist, nicht wusste, dass man das nicht darf?
Ich versteh ja, dass man bestraft werden muss, wenn man einen Fehler begangen hat ... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht (oder so wars doch .. ). Aber direkt so hart?

Ich wollte die Anzeige sogar wieder rausnehmen, als mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass es verboten ist ... nur wars da schon zu spät zwinker
Nach oben Nach unten
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

Weltuntergang ... Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang ...   Weltuntergang ... Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 2:22 am

Ja, also mal ehrlich, es ist echt schon streng, die regeln auf Howrse sind echt hart geworden, da sich einige Leute einfach zu viel herausgenommen haben. Das ist in vielen Versionen auch, in meiner Version, wurde mir ein karmapunkt wegen grammatikfehlern abgezogen... weil die aufgrund der vielen "Ausländer" sogar schon be Grammatik streng werden. Irgendwie fühlen sich viele ungerecht behandelt, und ehrlich gesagt verstehe ich das auch irgendwie... aber ich habe meinen karmapunkt mit Biegen und brechen nicht zurückgekriegt... wies aussieht, sind die regeln irgndwie halt zu sttreng, aber da kann man dann wohl nichts mehr machen, wen die regelfalle zugeschnappt hat.
Solange du jetzt nicht schon 120 tage spielst, sondern vielleicht ein paar, kannst du ja dein Spiel reaktivieren, dann is der karmapunkt wieder da (also falls du noch 0 hattest isses wieder im pusitiven bereich), und du könntest sogar rein Technisch beser anfangen, da du ja jetzt auch weißt, wie man mit Howrse "Umgehen" muss...
ansonsten kannst du auch einem Mod erklären, dass du noch nicht lange da bist...
Der haufen an regeln wächst zunehmend, daher stelle ich shon gar keine Fragen usw. mehr in Howrse, weil ich die nicht jedesmal durchlesen will.
http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=1181432360&page=0
Siehe hier... ich verstehe dich vollkommen, denn irgendwann schwindet die Lust, wenn so viele regeln und bestrafungen da sind, dass man ne halbe Stunde ließt.... man will ein nettes spielchen spielen und nicht ein zweites reales leben aufbauen...
Ich gebe dir recht das es ungerecht ist, aber in den Forenregeln steht es und dann man wahrscheinlich nichts machen, als auf verständnis zu appelieren...
das problem ist einfach, dass Howrse zu groß ist, dass noch rücksicht auf den einzelnen genommen werden kann, daher immer mehr regeln und Strafen.
Irgendwann stinkt das einem zwar, aber wir müssen es akzeptieren.
Lischen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Kwaii
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Kwaii
Anmeldedatum : 21.11.11

Weltuntergang ... Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang ...   Weltuntergang ... Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 3:31 am

Nee, das mit dem Karmapunkt ist nicht so schlimm. Hatte 10 und nu eben nur noch 9.

Schlimmer find ich, dass ich noch ZUSÄTZLICH ne Forensperre habe und das auch noch 2 Wochen.

Regeln bzw den von dir geposteten Link kann ich nicht lesen, da nach wie vor keinen Zugang zum Forum
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Weltuntergang ... Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang ...   Weltuntergang ... Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:43 am

Was genau war denn dein Verstoß?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Weltuntergang ... Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang ...   Weltuntergang ... Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 6:56 am

Er/sie hat uin den kleinanzeigen etwas gesucht. vielleciht n smg oder sowas.. udn dafür ist das forum ja nicht dal.. dehslab der karma punkt undso!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Weltuntergang ... Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang ...   Weltuntergang ... Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 7:03 am

Wenn es um SMG ging, ist das selber Schuld. Es steht dick in rot drunter, dass man nur nach Pferden suchen darf und dass es ansonsten eine Strafe gibt. Da braucht man dann nicht meckern, wenn das auch durchgesetzt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Kwaii
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Kwaii
Anmeldedatum : 21.11.11

Weltuntergang ... Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang ...   Weltuntergang ... Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 11:51 am

Sicher ist es meine Schuld, das streite ich ja gar nicht ab. Hätte meine Augen besser aufmachen sollen.
Ich finde die Höhe der Strafe nur etwas unangemessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weltuntergang ... Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang ...   Weltuntergang ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weltuntergang ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltuntergang 24.09.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: