Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Darf man sich öfers anmelden?! Do Dez 29, 2011 8:58 am
Hey...Ich habe ne Frage... Ihr denkt betsimmt jetzt ich will mich öfters auf Howrse.de anmelden. Ich weiß, dass ist nicht erlaubt. Weil man dann Multiuse ist. Aber ist man auch Multiuser, wenn man einmal auf Howrse.de angemeldet ist und sich dann mit den gleichen Namen auf www.caballow.com . das ist die spanische Seite von Howrse, denn ich möchte so mein Spanisch "trainieren". Naja und auich spaß haben, richitg lernen tut man zwar nicht, aber ein bisschen schon..
also. ist es verboten sich auf Howrse auf andren Sprachen mit dem gleichen Loginnamen un dpasswort anztumelden oder wird man dann als Multiuser "ernannt" und wird bestraft?! Danke
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Darf man sich öfers anmelden?! Do Dez 29, 2011 9:20 am
Der Sinn vom Verbot von Multiusing ist, dass man sich keinen Vorteil durch mehrere Spiele verschaffen kann, beispielweise, einen Account als "Hauptaccount" haben, und von den anderen Accounts diesen dann mit Equus, Pferden, Gegenständen, Pässe etc zu versorgen.
Da jede Howrseversion einen eigenen Server hat, hängen diese Versionen nicht zusammen. Du kannst also von deinem deutschen Acount keine Sachen auf den Spanischen übertragen. Und deswegen ist es nicht verboten, auf jedem Server einen Account zu haben, so einige bei uns hier haben Accounts auf anderen Versionen verteilt. Aber pro Server halt nur einen
Lischen2209 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 30 Howrse-Login : Lischen2209 Anmeldedatum : 27.08.11
Thema: Re: Darf man sich öfers anmelden?! Do Dez 29, 2011 9:46 am
Joaw, da kann ich mich melden: hab einfach auf www.howrse.it ne zweite aufgemacht... is das selbe, man muss halt nur die Sprache sprechen oder verstehen können.
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Darf man sich öfers anmelden?! Do Dez 29, 2011 10:54 am
Okle dann kann mich ja auch auf den englischen oder amerkianischen anmeelden danke
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Darf man sich öfers anmelden?! Do Dez 29, 2011 10:58 am
du kannst dich auf jeder Version einmal anmelden. ich bin zb im deutchen, spanischen, dänischen,schwedischen , niderländischen und noch paar ^^ da howrse überall gleich aufgebaut ist is die sprache für viele nebnsächlich,wen man das deutsche howrse halt gut genug kennt ,kann man in eigentlich allen versionen gut vorakommen lh manu
coole-maus Älterer Weiser
Thema: Re: Darf man sich öfers anmelden?! Fr Dez 30, 2011 1:53 am
Hey..wie heißt du im spanischen? ;D weil da hab ich mich ja angemeldet