Thema: ♛Royal Guard♛- Morgan ZG Fr Dez 30, 2011 2:30 am
Hallo Nachdem ich zuerst einer weiteren ZG beitreten wollte, habe ich mich dazu entschieden, mich nur auf meine Morganzucht zu konzentrieren. Da eine Zucht über dem MarktGP jedoch sehr schwer alleine zu führen ist, habe ich mich endgültig dazu entschlossen eine Morgan ZG zu gründen. Dafür suche ich nun noch 4-5 engagierte Mitglieder!
ZUR ZUCHT: Es werden BLUP +100 Pferde über dem MarktGP gezüchtet, mit dem Ziel Rangliste.
VORAUSSETZUNGEN: - min. 16 Jahre - täglich online (ausgenommen Urlaub, etc.) & pro Woche ca. 5 Tiere ziehen können - Spass am Bluppen & Pimpen (und auch etwas davon verstehen) - zuverlässig, nett, ehrgeizig, humorvoll - min. alle 30 Tage einen Pass kaufen - SMG's besitzen und bereit sein zu tauschen - AP-Sammler (min. 100 --> ich werde mir heute noch 100 besorgen;.)) - AP besitzen --> zum Bluppen braucht es ca. 60 AP - Skype, icq oder msn - min. 150 Spieltage dabei sein - 1 Affix und eine Zucht frei
Habt ihr Interesse? dann bewerbt euch bei Snowheart auf Howrse!
♛Royal Guard♛- Morgan ZG ♛Royal Guard♛- Morgan ZG ♛Royal Guard♛- Morgan ZG ♛Royal Guard♛- Morgan ZG ♛Royal Guard♛- Morgan ZG