Thema: erstelle blingees nach wunsch, und auf anfrage Layouts/ So Jan 01, 2012 5:58 am
Ich kann euch Blingees erstellen so wie ihr sie wollt, ich werde nacher mal welche posten die ich schon gemacht habe Also wenn ihr eins haben wollt schreibt es hier rein oder schreib es mir in howrse per pn ( da heiße ich WhiskyAennieLia) wenn ihr mir eine pn in howrse schickt geht es schneller sagt mir einfach wie es aussehen soll
Preise: Layout nach wunsch: 4.500eq vorbereitetes Layout: 2.000eq
Blingee nach wunsch: 500eq vorereitetes Blingee: 200eq
Lg WhiskyAennieLia
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: erstelle blingees nach wunsch, und auf anfrage Layouts/ So Jan 01, 2012 6:22 am
Bitte schau dir erstmal unsere Forenregeln durch. Es gibt einen Punkt, der verlangt, dass man Threads auch in den richtigen kategorien und Foren eröffnet. Um zu wissen, was in welches Forum gehört, lies dir die Beschreibung auf der Hauptseite durch. Die Beschreibung von "Eure Kusntwerke" lautet: "Zeigt uns eure Logos, Banners, Felle, Bilder..."
zeigen
Wenn du kurz deinen Blick auf der Kunstecke belässt, hättest du unser "Eure Kunstwerke" auch eine Service-Ecke gefunden. Die hat zwei Unterforen: "ich suche" und "ich biete".
Und in das zweitere verschieb ich diesen Thread jetzt mal
erstelle blingees nach wunsch, und auf anfrage Layouts/