Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: W0lLyFux' Wettbewerb So Jan 01, 2012 8:24 am
Wettbewerb mit verschiedenen Aufgaben Jede Aufgabe muss erledigt werden! Die verschiedenen Aufgaben sind so gestellt, dass man kreativ sein kann. Durch die Teilname bekomme ich das Recht euer Ergebnis zu verwenden (für meinen privaten Gebrauch (z.b. wenn ich für michn Desktophintergrund mache --> daher Felle ohne Copy mir per PN --> teilnahmebedingung --> ich schicke es nich mit der perle ein!!) und auch eventuell für meine Grafiken (hier werdet ihr jedoch namentlich genannt, außer ihr schreibt bei der Anmeldung ausdrücklich, dass ihr das nicht wollt)
BITTE NUR ANMELDEN, wenn ihr auch wirklich alles abgebt --> niemand möchte einfach so ewig warten bis dann die Nachricht kommt: Ach, i-wie hab ich doch KB mehr^^
Okay^^ jetzt zu den Aufgaben: 1. Erstellt ein Fell (hier ist alles erlaubt!) [Pluspunkte, wenn Felvorlage von mir] + transparenter Hintergrund!! Falls ihr eine andere Fellvorlage als unten in dem spoiler braucht --> hier schreiben 2. Erstellt Lines (diese Lines möchte ich evtl. auch verwenden) und können auch von euch für Aufg. 1 verwendet werden 3. Fotografiert euer Pferd von der schönsten Seite (Reitbeteiligung, evtl. auch Hunde/Kuscheltiere falls ihr kein Pferd in der Nähe habt) --> nicht übertreiben mit dem Bearbeiten^^ 4. Erstellt eine Grafik mit den Maßen: 1600 px (Breite) x 900 px (Höhe) (seid kreativ!! - es können Aufg. 1-3 auf diese Grafik kommen wenn ihr wollt) 5. Schreibt eine KURZE Geschichte (viertel Seite mit Schriftgröße 12 im Schreibprogramm vllt)
Preise:
EDIT: muss mal wieder aktualisieren^^ Kameraden gibts ja nicht mehr! ALLE PREISE BEZIEHEN SICH AUF DAS DEUTSCHE HOWRSE! AUCH WENN ICH NUR IM INTERNATIONALEN SPIELE!!
Der 1. Platz darf sich als erster Dinge aussuchen, die er/sie haben möchte... danach der 2. Platz, ... und dann noch der dritte.... usw eben^^ - mal sehen wieviel ich platziere
Pferde (u.a. einen Harlekin, ein Diamantapfel-Pferd, VGA und GA-Pferde) --> Ihr könnt sie auf dem Account von Trouble sehen! SMGs (u.a. MA und 5. Element) und viele Kleinigkeiten wie Sättel, Rüben, ...
Wer möchte bekommt ne Urkunde designt ^.^ für die Howrse-Seite^^ und... jeder wird beglückwünscht! Falls ihr Preise sponsorn wollt --> könnt hier schreiben^^ aber :-D es gibt auch so genug zu gewinnen! MITMACHEN!
Anmeldeschluss = Abgabeschluss: wird noch bekannt gegeben. (Anmeldung is eig auch nich zwingend erforderlich^^ ) Wie bewertet wird: Qualität - Kreativität - Können (nicht alles mit Brushes/Textures zugeklatscht, sondern auch bissl was "eigenes") - nichts 0815-mäßiges --> er werden + und - Punkte vergeben... (seht ihr dann^^ am schluss) EDIT: evtl. werden die Preise noch aufgestockt... seh gerade, dass ich nochn 5. element rumliegen hab^^
Fellvorlagen:
(Diese Fotos nicht für Aufgabe 2 verwenden!!)
weitere Fellvorlagen werden evtl noch reineditiert
PNs werden an alle geschrieben, die mitgemacht haben --> mit dem Ergebnis von dem Wetti --> Ich schreibe keine erinnerungsPNs
Abgabe: Nicht unbedingt per PN. Am liebsten in Spoiler hier im Forum.
Sollte es Streit oder Betrugsversuche (illegale Fotos/Vorlagen/...) geben, wird der Wetti sofort geschlossen (sowas wie bei meinem letzten Wetti mach ich nich mehr mit; is ja zum glück auch ne weile her )
Bisherige Einsendungen:
*TROMMELWIRBEL* schneewittchen hatts als erste geschafft! (Sarah_98) fell: https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/4k6ucz.png lines: https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/28lgpc6.png (vorlage für lines: http://blissfully-blind.deviantart.com/gallery/23922524#/d2x01y9) grafik: https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/2hxbkti.png geschichte: Ein Sonnenuntergang am Strand. Das kitschigste, was ich mir vorstellen konnte. Die Schönheit verschwamm vor meinen Augen. Ich konnte die Tränen jetzt nicht mehr unterdrücken. Sie brannten auf meiner Haut wie der Schmerz in meinem Herzen. Wütend wischte ich sie fort. Warum weinte ich? Warum weinte ich um ihn? Ich versuchte den Schmerz mit der endlosen Schönheit dieses Ortes zu ersticken. Die Sonne färbte sich gerade rot. Langsam stand ich auf und ging am Meer entlang. Die Brandung strömte über meine Füße. Kalt und bedrohlich. Warum hatte er das getan? Immer wieder stellte ich mir diese Frage. Warum? Eine schwarze Wolke schob sich vor die Sonne. Und vor mein Herz. Es donnerte. Die ersten Regentropfen fielen. Ich blickte in eine Glasscherbe, die einsam am Strand lag. Es fing stärker an zu regnen. Ich beschloss, zurück zu gehen. Bevor ich zurück zur Hütte ging, sah ich mein Spiegelbild im Regen verschwimmen. Plötzlich blieb ich stehen. Dachte nach. Ließ mich einfach in den nassen Sand fallen und dachte nach. Was machte es für einen Sinn zu leben? War es nicht völlig egal, ob ich lebte? Wäre die Welt ohne mich anders? Nein, das wäre sie sicher nicht. Ich war nur eins von vielen, vielen Mädchen auf dieser Welt. Der Regen wurde immer stärker. Ich ging rein. Nachdem ich ausgiebig geduscht hatte, legte ich mich hin. Dachte weiter nach. Bis ich irgendwann einschlief. Und von unserer gemeinsamen Zeit träumte. (Mizo/Mellinka) fell: http://www10.pic-upload.de/05.06.12/aca4rdd8hjib.png foto: http://www7.pic-upload.de/08.06.12/gso4guun42r.jpg grafik: http://www10.pic-upload.de/08.06.12/nmlfhdxzulmc.png geschichte:Ill'usions Follower Prolog: Das Maedchen, das den Monstern folgt. Von draußen hörte sie schreie...Schreie der Menschen, die grade von den Ill'usions getötet wurden. Nyoko tat es nach all der zeit nicht mehr ganz so weh, wie am Anfang. Sie war ein Mensch...und folgte den Ill'usions auf schritt und tritt. Nyoko wusste, warum die Ill'usions töteten...Und wie sie unter ihnen überleben konnte. Ihr Vater war Wissenschaftler, er erfand eine Maschine, mit der man sich in einen Ill'usion Körper verwandeln konnte. Vater wollte die Maschine Damals nutzen, um die Ill'usions zu töten. Wenn er wüsste, was ich heute damit anstelle...,dachte Nyoko. Sie war mittlerweile 17, und folgte den Ill'usions mittlerweile 5 Jahre lang. Das Mädchen griff nach ihrem Handy und stellte die Musik lauter. Auch wenn es nicht mehr so schlimm war, tat es immer noch weh, zu hören, wie die Menschen abgeschlachtet wurden. Nyo, wie sie die Ill'usions nannten, wusste über diese besser beschied als jeder andere Mensch. Die Ill'usions waren in Wirklichkeit geistre...Geister, die in der Natur lebten, bin zu diesem einen Tag im Jahre 2057. Die Menschen haben die Erde so vermüllt, das die Natur anfing zu streben. Und daran rächten sich die Ill'usions, in dem sich sich Körper aus diesem Müll bauten und alles und jeden ermordeten. Nyoko war grade 2, als die Ill'usions anfingen zu morden. Mit 5 Jahren verlor sie ihre Eltern, und kam zu ihrer Tante, welche kurz nach ihrem 12 Geburtstag starb...durch Ill'usions. Als Nyo nach diesem Vorfall die Maschine entdeckte, die ihr Vater gebaut hatte, war für sie Klar, das sie ihnen folgen würde...aus welchem Grund auch immer. Heute folge ich den Ill'us schon 5 Jahre lang...und lasse mich immer noch von deren Absichten aus der Fassung bringen. Man, das muss langsam mal aufhören. Dachte sie, und schaute aus dem Fenster.draußen lagen einige Leichen, einige schlimm zugerichtet, einige nicht so sehr. Als Nyoko keine schreie mehr hörte, sagte sie leise „Oh! Sie sind hier wohl fertig...“ Sie Packte ihre Sachen zusammen, warf sich ihren Rucksack um, und drückte auf den Knopf ihrer Halskette...einer der Maschinen, die ihr Vater erfunden hat. Nyo verwandelte sich in „ihren“ Ill'usion Körper, und flog den anderen Ill'usions hinterher. „Wo geht’s nächstes hin, Tanya?“, fragte Nyoko einen weiteren Flug Ill'usion, Tanya, dem einzigem Ill'usion, der ihr Geheimnis wusste. „In ne Stadt namens Inecka, Nyo.“, antwortete ihrer Freundin. Inecka?! Bitte nicht! Die Menschen Da haben Waffen gegen Ill'usions...Wirksame Waffen... Brotkeks *TROMMELWIRBEL NUMMER 2* Brotkeks hat als erste wirklich alles abgegeben fell: https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/2nrg83k.jpg lines: https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/2iw4zlv.jpg foto: https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/4ky9ao.png grafik: https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/34fy5w3.png geschichte: (Also hier zu muss ich was sagen, bevor du denkst ich bin verr*ückt =D Diese Geschichte ist im Zusammenhang mit Psychosen und Einfluss anderer entstanden. Vielleicht etwas schwer zu verstehen] Der Regen prasselte schon eine Weile an ihr Fenster. Der Himmel war dunkel und die Blätter an den Bäumen schon lange nicht mehr grün. Sie lag einfach auf ihrem Bett und lauschte den Geräuschen der Natur. Wie so oft in dieser Jahreszeit überkam sie das beklemmende Gefühl der Einsamkeit. Es war nicht die Art von Einsamkeit, alleine zu sein. Nein, im Gegenteil. Ihr Haus war gefüllt von Menschen. Ihre Eltern, ihre Geschwister, Bekannte. Aber ihretwegen war keiner dort. Niemand von ihnen verstand sie. Ihre Eigenarten und ihre Weise zu denken. Sie war einsam, weil niemand mit ihr umgehen konnte. Seit Tagen lag sie dort auf dem Bett, diesem riesigen, weichen Bett. Sie hatte sich nicht bewegt, außer um zu essen und Dinge zu tun, die ein Mensch tun musste. Allmählich erdrückten sie ihre Wände. Sie schienen von Tag zu Tag näher zu kommen. Sie schienen von Tag zu Tag zu verblassen, genau wie sie selbst. Und niemanden scherte, was sie tat. Ihre Geschwister waren immer was besseres. Sie konnten singen, waren gut in der Schule oder spielten wunderbare Musik. Musik die sie nicht mehr ertragen konnte, Wissen, dass sie nicht mehr hören wollte und Stimmen, die ihren Kopf zum Platzen brachten. Und sie wurde nur für ihre Ungeschicklichkeiten angeschrien. Geschichten schreiben zählte für ihre Eltern nicht. Sie musste etwas können, was ihr Ruhm einbrachte. Einen Tag länger würde sie das nicht ertragen. Der nach Bier und Frikadelle stinkende Geruch, der aus dem Mund ihres Vaters kam. Umrandet von dem schmandigen Bart, wo sich stets Essensreste aufhielten. Und wenn er den Arm hob um auszuholen roch sie immer seinen Schweiß ehe es laut klatschte. Diesen Geruch würde sie nie vergessen. Und dann waren da immer die selben Geräusche, die sie hörte. Das Klackern der Stöckelschuhe ihrer Mutter wie sie hektisch hin und her lief, ohne ein Ziel zu haben. Das abstellen der Flasche auf dem Glastisch und das Rauschen entfernter Stimmen aus dem Fernseher. Wie konnte ihr Vater so viel erwarten, wenn er selbst nichts erreicht hatte? Das fragte sie sich schon lange. Genauso lange, wie sie sich fragte, warum sie diese Leute überhaupt Eltern nannte? Sie waren es immerhin nur auf dem Papier. Nach einer Weile zwang sie sich den Blick von der Decke abzuwenden und nach links zu sehen. Dort starrte sie in eine bleiches Gesicht. Das bleiche Geischt starrte zurück. Umrundet waren die Augen von dunklen Schatten, die Haut war blass und das Gesicht war eingefallen. Eingefallen, genau wie der Rest des Körpers. Mager und viel zu dünn. Das konnten auch die zu großen Anziehsachen nicht verbergen. Der Anblick dieser Gestalt brach ihr das Herz. "Worauf wartest du denn noch?" flüsterte die Gestalt ihr zu. "Ich kann nicht." flüsterte sie zurück. Dann war es still. Lange war es still während sie sich selbst im Spiegel anstarrte. Und dann fing es wieder an. Ein Stechen begann in ihrem Kopf. Ein Pochen kam dazu. Irgendwann waren die Schmerzen unerträglich und sie begann, in ihr Kissen zu schreien und sich hin und her zu welzen. Sie hielt das nicht mehr aus. "Ich mach es! Ich mach es verdammt nochmal!" Dann hörten die Schmerzen auf. Sie schaute ein letztes Mal in den Spiegel, doch ihr Gegenüber machte keine Anstalten sich zu regen. Langsam und zögernd griff sie unter ihr Bett und zog eine Schachtel darunter her. Sie öffnete sie vorsichtig mit zittrigen und Händen. Schweigend starrte sie den Inhalt an. Mit feuchten Händen griff sie nach dem kalten Eisen. Sie zuckte zusammen, als es ihr aus den rutschigen Händen fiel, ehe sie erneut danach griff. Sie hielt es gut fest, während sie die Schachtel wieder unter das Bett schob. Der Griff war fest und entschlossen, als sie aufstand, die Tür öffnete und die Treppe nach unten passierte. Sie alle starrten sie mit offenem Mund an. Der Regen prasselte schon eine ganze Weile an ihr Fenster, als endlich Ruhe war und sie noch immer den Abzug feste umklammert hielt.
Zuletzt von W0lLyFux am Sa Apr 06, 2013 6:45 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Di Jan 03, 2012 3:38 am
Ich mach mit Mausi :P
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Di Jan 03, 2012 5:44 am
Ich heiße nicht Mausi
EDIT: ich hab 3 fellvorlagen drin^^ aber die erst lädt bei mir nich mehr... habt ihr das problem auch??
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Fr Jan 13, 2012 8:39 pm
hey, ich würde gerne mitmachen,aber was sind lines? war schon lange nicht mehr im Forum LG
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Sa Jan 14, 2012 2:36 am
lines: ich weiß nicht, wie ich das erklären soll^^ aber google mal "lineart" und stell auf bilder... und das eben von einem pferd/pony/pegasus/fohlen/einhorn/... )
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb So Jan 15, 2012 5:15 am
ok,also praktisch mit der Maus zeichnen?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb So Jan 15, 2012 9:57 am
wenn man mit bleistift viel erkennt kannst es auch so machen nur mit dem scannen bleibt normal recht wenig von übrig^^ und fotos sind fast immer schlecht also ja: am besten mit der Maus/GT/Touchpadmouse/was auch immer du hast
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Mo Jan 16, 2012 1:15 am
Hei, Ich würde auch gerne Mitmachen, Nur das mit dem Foto könnte schwierig werden, Ich krieg es nicht Hin, die bilder Von meinem Handy auf meinem Pc zu schmeißen ^^'' Aber Ich werd einfach mal Schauen, endweder kriegst du von mir ne einsendung, oder nicht^^
EDIT: Müssen es Lines Von einem Pferd sein, Oder Können es auch z.B. Kaninchenlines sein?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Mo Jan 16, 2012 2:42 am
lines wenn möglich i-was mit nem pferd... (wobei es mir egal is, ob das pferd jetzt kaninchenohren hat :P (son fell hab ich gerade ) oder eben sowas ähnliches^^... also kreativ kannst schon sein^^ solange man das pferd/fohlen/pony/what ever noch erkennt :P)
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Mi Jan 18, 2012 3:26 am
ich würd auch mitmachen.Aber soll man die Aufgaben nacheinander abgeben oder auf einmal???
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Mi Jan 18, 2012 7:11 am
is doch egal :P hauptsache am schluss is alles da...
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Di Jan 31, 2012 1:38 am
ich mache auch mit jedoch bestehe ich darauf dass copy in einer ecke der grafik/ des felles drin zu haben ohne ist es mir einfach zu risiko reich wenn du es nur für den pv gebrauch benutz kann es dich ja eh kaum stören und ich möchte für den fall der fälle einfach den nachweis drauf hben dass die grafik von mir erstellt ist.
lg
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Mi Feb 01, 2012 6:03 am
carina210 schrieb:
ich mache auch mit jedoch bestehe ich darauf dass copy in einer ecke der grafik/ des felles drin zu haben ohne ist es mir einfach zu risiko reich wenn du es nur für den pv gebrauch benutz kann es dich ja eh kaum stören und ich möchte für den fall der fälle einfach den nachweis drauf hben dass die grafik von mir erstellt ist.
lg
mit privatgebrauch meine ich eben desktophintergründe oder so... das seh dann nur ich... (also wird auf keine homepage gestellt und falls ich es für meine grafiken verwenden möchte, wirst du nach absprache (also wenn das für dich okay is) selbstverständlich verlinkt :P (zur howrse-seite) und namentlich erwähnt...) hm... wenn das copy nicht störend ist an der besagten stelle gehts klar
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Mi Feb 01, 2012 8:06 am
Kleine Frage am rande, dürfen die lines auch mit bleistift gemacht werden?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Mi Feb 01, 2012 8:27 am
solang mans gut erkennt schon^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Di März 13, 2012 12:34 am
*mal wieder hochschubs* ...
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Di März 13, 2012 3:16 am
Ist der noch am laufen? Haben schon ein paar was eingesendet?
glg
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Di März 13, 2012 7:03 am
nö... hab noch nix... und klar is der noch am laufen ich möcht mein zeug auf dem acc loswerden^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Fr Apr 13, 2012 9:33 am
ich schubs zur abwechslung mal wieder nach oben... ich würd die preise auch nochn bisschen ausbauen...
Gast Gast
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Sa Apr 14, 2012 5:57 am
Hi! Würde auch gerne mitmachen! Bis wann würde das alles denn gehen?
P.S. Dürfen auch Meerschweinchen Fotos eingesendet werden??? LG JeJu
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Sa Apr 14, 2012 6:19 am
tja bis jetzt hab ich ja noch nix^^ ich würd ma sagen ich bin flexibel^^ --> mach dir ma wegen dem einsendeschluss keinen kopf... das passt schon i-wie^^ und bei den fotos hab ich ja geschrieben, es gehn auch andere tiere oder kuscheltiere, wenn du kein pferd inner nähe hast
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Sa Apr 14, 2012 9:05 am
Gehen auch Kuscheltiere von Diddle oder so? Oder von Gegenständen?
Also ich versuche mitzumachen weil aber aus schulischen Gründen nicht, ob ich das dann noch schaffe..denke eher nicht..aber ich versuchs
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Sa Apr 14, 2012 10:04 am
wie schon gesagt: n einsendeschluss gibts ja noch nich... und ja einfach i-was, was n tier oder so abbildet... in diddle erkennt man ja auch mehr oder weniger die maus... nur wenns geht eben n pferd oder sowas.... (n echtes is natürlich ideal!)
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Sa Apr 14, 2012 10:34 am
oke..ich kann momenatn nur nicht reiten..darf momentan noch nicht .. Aber darf man Pferde auf irgendwelchen Wiesen fotografieren ?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb Sa Apr 14, 2012 10:52 pm
ja, logo is doch bums bei was wegen mir auch beim pullern... (eig gehört dieses wort nich zu meinem wortschatz^^ aber das andere is glaub noch unpassender )