Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Missbrauch?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nelly97
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Mustanglove

Missbrauch? Empty
BeitragThema: Missbrauch?   Missbrauch? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:15 am

Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier, und wenn dir frage hier falsch ist, dann tut mir das sehr leid,
aber ich dachte Fragen und allgemeines passt sehr gut...

Also:
Ich hab vorhin einem Spieler wegen seinem Reitzentrum geholfen, weswegen er mir dankbar war, aber danach ging es dann los:
Er hat angefangen mich nach meinem echten Namen zu fragen, welchen ich ihm nicht sagen wollte, woraufhin er angefangen hat
"frech" zu werden. Ich hab ihm freundlich klar gemacht, dass er meinen Namen nich erfahren wird, wofür auch, der ist ja unwichtig
und in der antwort von ihm stand, dass ich "kleines Kind" mal nicht so "böse" werden solle. (für "böse" hatte er ein anderes Wort verwendet) und daraufhin hab ich ihm wieder klar gemacht, dass ich nich Sauer oder so wäre. Dann meint er ich sei "komisch" und solle mit ihm weiter schreiben, wenn ich wieder klar im Kopf wäre.
Ihr habe danach noch gefragt warum ich auf einemal "komisch" sei, und er schrieb nur noch zurück "pech du kleines Kind, nerv mich nicht, haub ab, sons gibts ärger!"

Und ich wollte jetzt fragen ob das ein Missbrauch ist, denn wenn man einen falschen Missbrauch meldet wird man ja selbst bestraft...

Hoffe ihr könnt mir Helfen
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4418581
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

Missbrauch? Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch?   Missbrauch? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:24 am

1. screenshots machen und nem mod schicken oder klicke gleich auf missbrauch

2. hau ihn/sie auf die schwarze liste

Zitat :
Alle Nachrichten, die versendet werden, um anderen Spielern zu schaden, sind bei Howrse verboten. Dies beinhaltet:
das Versenden von Beleidigungen oder Belästigung in einer Nachricht,
Passwort-Anfragen,
Kettenbriefe.

Wenn Du eine solche Nachricht versendest, riskierst Du Bestrafungen bis hin zur Löschung Deines Kontos.

Solltest Du eine Nachricht erhalten haben, die den o.a. Kriterien entspricht, dann handele nicht selbst, sondern melde die entsprechende Nachricht als Missbrauch.

steht ja ganz klar, was du tun sollst froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Nelly97
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Mustanglove

Missbrauch? Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch?   Missbrauch? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:31 am

ja, ich wollte aber sicher gehen, dass es wirklich ein Missbrauch ist...

Dankeschön smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4418581
hannah22
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Howrse-Login : hannah22

Missbrauch? Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch?   Missbrauch? Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 6:38 am

hey, du kannst ja auch vorsorglich den Sender sperren... Nur damit er dich nie wieder kontaktieren kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Missbrauch? Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch?   Missbrauch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Missbrauch?
Seite 1 von 1