Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier, und wenn dir frage hier falsch ist, dann tut mir das sehr leid,
aber ich dachte Fragen und allgemeines passt sehr gut...
Also:
Ich hab vorhin einem Spieler wegen seinem Reitzentrum geholfen, weswegen er mir dankbar war, aber danach ging es dann los:
Er hat angefangen mich nach meinem echten Namen zu fragen, welchen ich ihm nicht sagen wollte, woraufhin er angefangen hat
"frech" zu werden. Ich hab ihm freundlich klar gemacht, dass er meinen Namen nich erfahren wird, wofür auch, der ist ja unwichtig
und in der antwort von ihm stand, dass ich "kleines Kind" mal nicht so "böse" werden solle. (für "böse" hatte er ein anderes Wort verwendet) und daraufhin hab ich ihm wieder klar gemacht, dass ich nich Sauer oder so wäre. Dann meint er ich sei "komisch" und solle mit ihm weiter schreiben, wenn ich wieder klar im Kopf wäre.
Ihr habe danach noch gefragt warum ich auf einemal "komisch" sei, und er schrieb nur noch zurück "pech du kleines Kind, nerv mich nicht, haub ab, sons gibts ärger!"
Und ich wollte jetzt fragen ob das ein Missbrauch ist, denn wenn man einen falschen Missbrauch meldet wird man ja selbst bestraft...
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Lg