Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Londonkurzaufenthalt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Londonkurzaufenthalt Empty
BeitragThema: Londonkurzaufenthalt   Londonkurzaufenthalt Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:03 am

Hallihallo

Meine Schwester (17) und ich (19) haben relativ spontan entschieden, dass wir über Auffahrt ( das wäre vom 16.5. - 20.5.) nach London fliegen wollen. Unteranderem um eine Kollegin von mir zu besuchen, die in Cambridge einen Sprachaufenthalt macht.
Wir waren beide schonmal dort, aber eben nicht so alleine. Da hat unsere Englischlehrerin alles organisiert.

Nun, die Flüge buchen wir morgen über easyjet. Ist so ziemlich das Günstigste, was wir gefunden haben.

Ich habe noch einpaar weitere Fragen. Ich hoffe, es finden sich Leute, die bereis schon in London waren und uns Empfehlungen machen können.

1. Zur Übernachtung: Was empfehlt ihr? Hostel, Hotel oder Jugendherberge? Hättet ihr da allenfalls gute Tipps?

2. öffentliche Verkehrsmittel: Gibt es in London spezielle Mehrtageskarten? Zonenbillette etc.? Oder kommt Fahrrad mieten billiger? Wie seid ihr da gereist, als ihr in London wart?

3. Ausflüge in andere Städte: Welche Städte können von London aus noch besichtigt werden? Wir waren damals in Brighton. Gibt es noch mehr Städte, wo es sich empfiehlt mal vorbeizusehn?

4. Sehenswürdigkeiten in London: Was muss man gesehen haben?

Von dem Transfer Flughafen in die Stadt werden wir den Gatwick Express nehmen. Der fährt ja alle 15min und die Fahrt dauert 30 min...

So allgemein: Es ist ja kein Problem für zwei junge Frauen alleine in London zu sein? Also ohne Eltern? Meine Mum hat da total Bedenken. In einem youth hostel brauchen wir für meine Schwester eine Eigenwilligungserklärung. Kann man die einfach selber schreiben oder gibt es irgendwo Formulare?

Ach ja, unser Budget komplett liegt bei 600 - 800 Schweizer Franken... Unsere Eltern werden uns einen Teil der Hotelkosten übernehmen, falls es da zu teuer kommen würde (was es wahrscheinlich sowieso wird...)

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge etc.
Ja, ich weiss, es gäbe ja google um das alles nachzusehen. Aber ich finde, Vorschläge und Empfehlungen/Erfahrungen von anderen Leuten sind immer wichtig...

lg das voller Vorfreude steckende Drag

PS: Gehört dass überhaupt ins Flood? Oder eher ins MyLife? smile Ich hab da grad echt keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Londonkurzaufenthalt Empty
BeitragThema: Re: Londonkurzaufenthalt   Londonkurzaufenthalt Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:19 am

Ich war zwar bisher noch nicht selbst dort, aber hab schon recht viel darüber gehört und fliege vermutlich entweder Ostern oder Sommerferien zu einer Schulfreundin meiner Oma nach London. Die meint immer, wenn ich zu ihr komme, würde sie mit mir neben London auf diese Inseln da im Südwesten, aber vllt ist das für euch beide schon etwas zu weit...
Ansonsten würd ich mir auf jeden Fall diese größeren Kirchen und sowas anschauen, also an sich die Innenstadt, da soll man gut mit der U-Bahn hinkommen.
Eine Freundin war auch in so einem Shakespere Museum, was sie auch gar nicht so schlecht fand, aber ich weiß nicht, ob das für euch was wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Londonkurzaufenthalt Empty
BeitragThema: Re: Londonkurzaufenthalt   Londonkurzaufenthalt Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:21 am

Ich war Ende Oktober in London. Wir waren 3 Tage dort und davor 3 Tage in Brighton.
Übernachtet haben wir in London in der Jugendherberge bei St. Pauls. Die Jugendherberge ist billig und sauber, allerdings etwas hellhörig und nur mit dem nötigsten ausgestattet (Waschbecken im Zimmer, der Rest auf dem Flur). St. Pauls schlägt allerdings auch in der Nacht jede Stunde, wenn man da sehr empfindlich ist, könnte das problematisch sein. Ich hatte in der ersten Nacht fast jede Stunde mitgekriegt, in der zweiten dann erst ab 5 oder 6 Uhr morgens.
Über die Jugendherberge bekommt man Eintrittskarten von mehreren Sachen (Tower, London Bridge, London Eye usw.) billiger.
Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist die Original London Tour. Man sieht viele Sehenswürdigkeiten und bekommt viele Infos. Mit dem Ticket kann man dann 24 Stunden fahren.
Am ersten Tag sind wir von St. Pauls aus bis zu Big Ben und dann auf der anderen Seite zurück gelaufen. Das sieht auf der Karte recht weit aus, ist aber kein Problem, wenn man normal laufen kann, also keine Verletzung oder so hat.
Wir waren im London Eye. Wenn ihr das Glück habt, dass es nicht diesig ist, macht es auf jeden Fall.
Ansonsten haben wir nichts gemacht, was man bezahlen musste, weil es einfach viel zu viel zu sehen gibt.
Was ich nicht empfehlen kann, ist die U-Bahn. Teuer, heiß und stickig >_<
Zu Fuß kann man London gut erkunden. Wir waren zu zweit unterwegs und sehen beide jung aus, hatten aber keinerlei Probleme, auch abends im Dunkeln nicht. Es waren keine unheimlichen Typen unterwegs und wir wurden auch nicht dumm angequatscht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Londonkurzaufenthalt Empty
BeitragThema: Re: Londonkurzaufenthalt   Londonkurzaufenthalt Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:44 am

Vielen Dank für eure Tipps.

Wir haben uns nun für ein Bed & Breakfast Hotel entschieden. Gleich beim Madame Tussauds in der Nähe. Meine Schwester war leider strikt gegen eine Jugendherberge... Da zeigt sich wieder, dass wir eig. grundverschieden sind...

Ich kaufe mir morgen glaube ich mal einen London Reiseführer, damit ich mir meine obigen Fragen noch selber ein wenig beantworten kann.

@Cair, die Original London Tour ist was für meine Schwester. Ich glaube, dass wird ihr gefallen zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Londonkurzaufenthalt Empty
BeitragThema: Re: Londonkurzaufenthalt   Londonkurzaufenthalt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Londonkurzaufenthalt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: