Thema: Passkauf klappt irgendwie nicht Sa Jan 07, 2012 2:53 am
Hey ich habe mich bei paypal angemeldet um mir mal mehrere pässe auf einmal zu kaufen. dies wollte ich per lastschriftverfahren tun da ich keine kreditkarte sondern nur eine ec karte besitze. jedoch bietet mir paypal beim kauf der pässe kein lastschriftverfahren an könnt ihr mir sagen woran das liegt oder wie ich das ändern kann? LG
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Passkauf klappt irgendwie nicht Sa Jan 07, 2012 3:15 am
Ich musste anfangs etwas auf mein Paypal-Konto überweisen um zu beweisen, dass das auch wirklich mein Konto ist. Guck mal, ob du was in der Richtung findest.
Thema: Re: Passkauf klappt irgendwie nicht Sa Jan 07, 2012 5:03 am
ja verifiziert hab ich es schon...also bewiesen das es mein konto ist, aber gehen tut es trotzdem nicht
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Passkauf klappt irgendwie nicht Sa Jan 07, 2012 5:47 am
Vielleicht muss man sein Konto anfangs ein paar Mal aufladen. Damit kann man dann ja auch zahlen. Bei mir kam die Möglichkeit per Bankeinzug auch erst später. Ich hatte das damals für eine spezielle Aktion gehalten, da es aber seit damals geht, hab ich mich vermutlich verlesen gehabt.