Hallo liebe Leute
ich bin schon einige Zeit bei Howrse dabei. Bis heute habe ich mir eine kleine Zucht aufgebaut. Dadurch dass ich immer mal wieder aktiver bin und mal weniger komm ich bei den neuen GPs einfach nicht mit.
Meine neuste reihne Nachzucht hat 937.09, während das beste Pferd der Rangliste dieser Rasse 1017.98 hat.
Ich hab 3 Pferde (Pimps). 2 davon sind arg veraltet und ich weiß einfach nicht was ich mit ihnen machen soll. Züchten lohnt sich nicht mehr. Sie sind schon relativ alt, also steh ich vor der entscheidung noch möglichst viele Turniere zu gehn, möglichst viel Geld zu machen und den pass einzusacken, sie zu verkaufen, wobei sie vermutlich nicht sehr viel einbringen oder sie einfach weiter gefroren zu lassen, weil ich an ihnen schon e weng hänge.
Also, da ich hier nur Hobby mäßig bei bin hätt ich gerne eine Meinung von jemandem gehört der das alles hier etwas professioneller macht.
Die Pferde:
Doc Smokey Dry
Mein erster Pimp. Arg veralteter GP, aber sehr viele SMG.
Laut Bewertung 180.000eq wert.
Caramba Kanah
Bessere Genetik als Doc, aber weniger SMGs.
Laut Bewertung 160.000eq wert.
Tarahma Koni
Gleiche Genetik wie Caramba, allerdings mehr SMGs und meine einzigste Zuchtstute im Moment.
Laut Bewertung 250.000eq wert.
Tisrah ála Mara
Tarahmas Tochter. Mein bestes reihnes Fohlen bisher. Das was ich oben erwähnt hatte. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie verkaufen oder Pimpen soll. Weil nur wenn ich sie Pimpe hab ich eine Chance wieder neue bessere Fohlen zu zeugen ....
Laut Bewertung 10.000eq wert
Big Paint
War eher eine Spielerei. Nur zu 50% Quarter, dafür recht gutes GP, besser als Tisrah. Wird aber wohl verkauft.
Laut Bewertung 12.000eq wert.
Soll ich meine Pferde verkaufen und meine Zucht komplett neu aufbauen, oder mit Tisrah weitermachen oder oder oder.
Ich bin hoffnungslos überfragt und hoffe i.jmd kann mir helfen,
ich hoffe ich hab mein Anliegen auch in der richtigen Kathegorie reingestellt.
Ganz liebe Grüßle PaddyP