Huhu ! Ich suche eine ZG, welche Rasse ist mir so ziemlich egal (: Kurzes Über mich; - Habe bereits Erfahrung in ZGs - Habe immer genug MA auf Lager - Kann mind. 3x die Woche ziehen - Schnell Bluppen - Zuverlässig
Suche am liebsten eine ZG über Markt GP, oder auch ZGs die gerade gegründet worden sind. Mlg Hummel*
welche Rasse, wäre denn am besten für dich? Ich züchte NUR Anderlusier. Bei Bedarf, kannst du dich ja unter meinen Howrse Account unter dem Namen: KIKI97 melden.
GLG
Gast Gast
Thema: Re: Suche ZG! Mi Jan 11, 2012 3:55 am
Hallo Hättest du lust mit mir Deutsche Reitponys zu züchten? Mein bestes hat inmomment 53 *... Würd mich freuen! Melde dich einfach wenn du Lust hast..Mein Howrse: Live your life ! ( Mit ausrufezeichen)
Glg
Chironthya Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Howrse-Login : Chisalia Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Suche ZG! Mi Jan 11, 2012 4:37 am
Hi,
ich hätte Interesse meine Friesenzucht weiter auszubauen (am liebsten auch üMarktGP). Habe ebenfalls viel Blup-Erfahrung, habe so einige APs und die ein oder anderen MA, bin Nicht-Passkäufer (versuche aber immer monatlich meine 10 Pässe zu bekommen ).
Vielleicht hättest du ja Lust mit mir eine Friesenzuchtgemeinschaft auf die Beine zu stellen
Meld dich doch einfach mal bei mir (Howrsename: Chisalia) Würde mich freuen!